Guten Rutsch!!!!

Moderator: jogiwan

Guten Rutsch!!!!

Beitragvon Arkadin » 27. Dez 2010, 21:27

Okay, Silvester ist noch ein paar Tage hin, aber da ich - wie schon dezent angedeutet - jetzt den Rest des Jahres nicht mehr da bin, wollte ich nicht in den Urlaub verschwinden, ohne euch allen einen

GUTEN RUTSCH

ins neue Jahr zu wünschen!

Es freut mich, dass ich im Frühjahr von Santini unermüdlich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden bin, welches mir doch sehr ans Herz gewachsen ist.

Ich freue mich auf das nächste Forentreffen und noch viele schöne Stunden hier im Forum.
Und für Euch allen wünsche ich ein tolles, friedliches und gesundes 2011!

Bis zum nächsten Jahr,

Arkadin
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8726
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon dr. freudstein » 27. Dez 2010, 21:35

Dir auch, unverzichtbares und liebgewonnenes Forenmitglied

:prost:

Danke, bleib so auch im neuen Jahr, falls Du wiederkommst nach Kaltland :thup:

Nächstes Jahr wird noch ne Schippe draufgelegt, muß sein ;) :D
Friedlich ist zwar nicht meine Hoffnung/Wunsch, aber ereignisreich entspricht meinen Wünschen für 2011 schon eher!!!

Gute Reise (ich möchte diesen Teppich nicht kaufen :lol: )
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon Santini » 31. Dez 2010, 11:42

Arkadin hat geschrieben:Okay, Silvester ist noch ein paar Tage hin, aber da ich - wie schon dezent angedeutet - jetzt den Rest des Jahres nicht mehr da bin, wollte ich nicht in den Urlaub verschwinden, ohne euch allen einen

GUTEN RUTSCH

ins neue Jahr zu wünschen!

Es freut mich, dass ich im Frühjahr von Santini unermüdlich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden bin, welches mir doch sehr ans Herz gewachsen ist.

Ich freue mich auf das nächste Forentreffen und noch viele schöne Stunden hier im Forum.
Und für Euch allen wünsche ich ein tolles, friedliches und gesundes 2011!

Bis zum nächsten Jahr,

Arkadin



Kein deliria ohne Arkadin. :D 8-) :prost: :thup:


Euch Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5376
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon Onkel Joe » 31. Dez 2010, 13:04

Einen guten Rutsch wünsche ich allen Usern hier auf dem Board, viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2011 :prost:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15213
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon Ringo aka Angelface » 31. Dez 2010, 13:18

Schließe mich an - Alles Gute im neuen Jahr!!!!! :thup: :thup: :thup:
Benutzeravatar
Ringo aka Angelface
 
Beiträge: 280
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon jogiwan » 31. Dez 2010, 13:43

auch von mir den netten Forenmitgliedern und -kätzchen einen guten Rutsch ins Jahr 2011, einem Jahr, in dem alle eure persönlichen, beruflichen und sonstigen Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Naja, fast alle... :D :D :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28868
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon speed freak » 31. Dez 2010, 14:53

wünsche auch eine guten rutsch und euch ein unverkartertes neues jahr :D
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Benutzeravatar
speed freak
 
Beiträge: 338
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon buxtebrawler » 31. Dez 2010, 14:59

Guten Rutsch euch allen!

Was treibt ihr denn heute so? Dinner for one, Ekel Alfred? Raclette, Bleigießen? Bier statt Böller? Oder beides? Landen ausgesuchte Filme im Abspielgerät oder wird auf Partys die Sau rausgelassen?

Was macht der delierende Italophile am letzten Tag des Jahres :?:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25055
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon Nello Pazzafini » 31. Dez 2010, 15:50

kleine runde bei mir zu hause mit raclette, schampus & wein, viel musik, vielleicht ein kleiner party film ;) keine raketen, des nächtens gehts dann noch so um 2-3 früh in ein kultiges stamm beisl von mir, das Voodoo......
Prosit & :prost:
Nello & sein Team :)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4156
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon ugo-piazza » 31. Dez 2010, 16:39

Guten Rutsch euch allen!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8538
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker