Guten Rutsch!!!!

Moderator: jogiwan

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon ugo-piazza » 31. Dez 2017, 15:11

Nach einem wahrlich durchwachsenen letzten Jahresdrittel 2016 hätte ich mir nicht vorstellen können, dass 2017 noch heftiger werden würde. Tatsächlich war 2017 schon ein sehr unschönes Jahr, dass auch hier im letzten Drittel noch einmal richtig in den Turbomodus wechselte und während Onkel Joes Worte in meiner Signatur ganzjährig Gültigkeit beanspruchen durften, bot der Zeitraum September/Oktober jeden Tag Tiefschläge, auf die wohl jeder gerne verzichten kann.

Und so bin ich froh, in knapp 10 Stunden dieses Jahr überstanden zu haben.

Euch allen (und mir selbst auch) wünsche ich alles Gute, insbeondere Gesundheit, in 2018.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8534
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon buxtebrawler » 31. Dez 2017, 15:19

Bild


Vielen Dank euch! Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch, eine Silvesternacht frei von negativen Überraschungen und von Herzen alles Gute für 2018! :prost:

Danke natürlich auch für das delirierende Forenjahr 2017 mit allem, was dazugehört! :nick:

Ich bin heute bei Freunden zu einer kleinen Privatwohnungssause auf dem Kiez eingeladen. Was treibt ihr so?

@ugo: Herrje, da könnte ich ja eigentlich meine Worte aus dem vergangenen Jahr 1:1 wiederholen :( Besonders dir daher alles Gute!!!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24679
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon jogiwan » 31. Dez 2017, 15:20

Alles Gute, Ugo! Möge 2018 ein wesentlich besseres Jahr für dich werden! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28356
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon Arkadin » 31. Dez 2017, 16:37

Nach dem beschissenen 2015 und dem unterdurchschnittlichen 2016 war 2017 ein ziemlich mittelmäßiges Jahr. Der Trend zeigt also aufwärts, und ich bin gespannt was 2018 so bringt. Ich schaue auf jeden Fall optimistisch in die Zukunft und freue mich, Anfang Februar ja den einen oder anderen von diesem Haufen persönlich zu sehen. Und natürlich fiebere ich schon gespannt dem nächsten Forentreffen entgegen. Für 2018 habe ich mir so einiges vorgenommen, mal gucken, was dabei so rumkommt.

Bis dahin wünsche ich Euch allen (und dem ugo ganz besonders) einen guten Rutsch in das neue Jahr, auf das es besser als der vergangene wird!!!!

Bild
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8585
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon Dr. Monkula » 31. Dez 2017, 18:09

Happy New Year 2018

Weil früher alles besser war noch Retro-New-Year:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Für mich immer noch ein Kuriosum der ZDF Jahreswechsel 1981 auf 1982, wo einfach mal durch die Zeitverzögerung einer technische Panne der laufende Spielfilm....schnell mal für Silvester unterbrochen wird !

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 780
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon ugo-piazza » 31. Dez 2017, 19:51

Dr. Monkula hat geschrieben:Happy New Year 2018

Weil früher alles besser war noch Retro-New-Year:



:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8534
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon sergio petroni » 1. Jan 2018, 00:35

Ich wünsche allen Beteiligten ein gesundes neues Jahr 2018!
Auch von mir ganz besonders dem ugo,
damit wir Dich im Jahre 2018 in alter Stärke genießen können.
Mein Highlight dieses Jahr war die live erlebte Geburt
meiner Tochter.
Da nimmt man sich selbst nicht mehr so wichtig, und das ist auch gut so.
Happy New Year!!! :prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4940
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon Nello Pazzafini » 1. Jan 2018, 03:56

alles gute euch allen!

youtu.be Video From : youtu.be
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4142
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon purgatorio » 1. Jan 2018, 13:28

Nochmal extra für ugo nur das Beste für 2018! Irgendwann ist ja mal Schluss mit Abwärtstrend - darum drücke ich dir die Daumen :nick: :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14790
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon buxtebrawler » 1. Jan 2018, 23:30

Ein frohes neues Jahr wünsche ich und hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht!

Ich habe "Singstar" und Schwarzbierbowle für mich entdeckt, den einzigen mit Senf gefüllten Berliner erwischt und heute 'nen ordentlichen Kater.

2018 beginnt mit 'nem Montag, der frei ist - schon mal nicht schlecht...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24679
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker