Guten Rutsch!!!!

Moderator: jogiwan

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon purgatorio » 31. Dez 2016, 18:09

buxtebrawler hat geschrieben:Mich wird's wohl auf die Silvesterparty in den Monkeys Music Club in HH-Altona verschlagen. Was treibt ihr zum heurigen Jahreswechsel?

ich sitze tatsächlich am Schreibtisch und friemle meine Dissertation fertig :palm: aber ich werde mir nachher sicherlich ein Fläschchen Sekt gönnen und das Jahr gemütlich auf der Couch ausklingen lassen 8-) :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14790
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon McBrewer » 31. Dez 2016, 18:35

Meine Damen & Herren,
es war mir dieses Jahr wieder eine außerordentliche Freude mit ihnen dieses Forum hier teilen zu dürfen & freue mich auch in 2017 auf ein delierendes Filmgewitter. :rambo:

ich habe die Ehre & bin zum Abschuss bereit :prost:

Ihr
McDän :verbeug:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2435
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon Tomaso Montanaro » 31. Dez 2016, 21:58

Genug Mist passiert dieses Jahr...

:rambo: 2016

Trotzdem allen einen guten Rutsch!


:prost: (von allem etwas)
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3142
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon Arkadin » 1. Jan 2017, 15:47

Moin! Da ich gestern nicht mehr großartig am Rechner war und meine Internet-Aktivitäten auf das Handy umgeleitet habe (wann kommt die Deliria-Italiano-App!?) etwas verspätet und mit einem FROHES NEUES JAHR!!!!!!

2017 kann von mir aus weitergehen, wie es begonnen hat: Ruhig, gemütlich, unspektakulär. Einfach mal die Beine baumeln lassen und genießen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8585
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon Salvatore Baccaro » 1. Jan 2017, 19:17

So denn, dann wünsche ich allen Mitlesenden und Mitleidenden nun auch noch einmal alles Liebe für das Neue Jahr und ein schallendes Halli-Hallo aus meinem zugeeisten Winterdomizil! :winke: :knutsch:
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1402
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon buxtebrawler » 2. Jan 2017, 11:48

Frohes neues Jahr allen!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24679
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon jogiwan » 31. Dez 2017, 11:40

Ich wünsche allen Usern, Mitlesenden und sonstigen Besuchern jetzt schon mal einen guten Start in das Neue Jahr 2018. Egal ob mit privater Party, Feiermeile oder daheim im eigenen Kämmerlein - ich hoffe, es wird brav gefeiert und Gas gegeben! Möge das Neue Jahr voller Glück, Gesundheit und filmischer Neu- und Wiederentdeckungen stecken! :popcorn: :prost: :nick:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28356
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon supervillain » 31. Dez 2017, 11:55

Yo, rutscht gut rüber (alle beisammen) :prost: (Restalkohol + Darjeeling) :winke:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1494
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon purgatorio » 31. Dez 2017, 12:10

Ich wünsche euch allen einen stressfreien und guten Rutsch ins Jahr 2018! :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14790
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitragvon Onkel Joe » 31. Dez 2017, 14:28

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2018!!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15090
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker