Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Moderator: jogiwan

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon DrDjangoMD » 20. Nov 2011, 14:36

buxtebrawler hat geschrieben:Nur noch ein Beitrag, dann hat unser Doc2 die 1000 voll - ich bin mir sicher, er weiß das und lässt sich etwas Besonderes einfallen ;)


Bin ich so durchschaubar :D Ich ging zurück zu meiner Vergangenheit, zu meinem ersten Auftreten hier im Forum ;)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4329
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon dr. freudstein » 20. Nov 2011, 14:36

Von mir auch Danke und Alles Gute zu 1000 TOP Beiträgen :prost:

Ich wußte schon, warum ich den Kollegen in meine Praxis aufgenommen hab (damit er oben aufpasst, wer reinkommt und sich dann in meine Kellerpraxis verirrt).

Nein wirklich, er schaut anscheinend nur seine Lieblingsfilme, kaum einer kommt unter die Höchstwertung, aber er begründet das ja auch immer sehr sehr ausführlich und liebevoll (mit Blick fürs Detail). Zudem ein Europareisender, ein Reporter auf Abwegen fürs Deliria, grad in Winterpause. Da haben wir uns ein ganz ordentliches Bürschchen an Land gezogen und ein sehr netter Kerl in Live ist er ja auch noch.

100 % Deliria :thup:
1000 mal berührt, 1000 mal ist was passiert, 1000 und ein Beitrag und es hat Boom gemacht....
dr. freudstein
 
Beiträge: 14499
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon purgatorio » 20. Nov 2011, 14:38

DIE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE DEM DOC2!!! :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 15068
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Santini » 20. Nov 2011, 14:42

Haha,
der dottore freudstein ist schon ein Verbal-Erotiker. :D :thup:

Gratulation DrDjangoMD.

Keep up the good posts ändse delirium. 8-) ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5532
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon jogiwan » 20. Nov 2011, 14:44

Happy Anniversary! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31941
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon DrDjangoMD » 20. Nov 2011, 14:51

Vielen vielen Dank für all die netten Worte, ihr seid spitze. Ich verspreche euch für die Zukunft genausoviele Reviews, Random-Zeugs und natürlich Rechtschreibfehler wie bis jetzt :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4329
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon buxtebrawler » 20. Nov 2011, 14:53

Er hat 1000 Beiträge geschrieben und ich hab sie alle gelesen! Glückwunsch, DrDjangoMD (anlässlich dieser feierlichen Zeremonie verwende ich sogar mal deinen kompletten Namen), und auf die nächsten 1000! :prost:

@Santini: "Verbal-Erotiker" find ich gut :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27939
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Arkadin » 20. Nov 2011, 16:26

DrDjangoMD hat geschrieben:Vielen vielen Dank für all die netten Worte, ihr seid spitze. Ich verspreche euch für die Zukunft genausoviele Reviews, Random-Zeugs und natürlich Rechtschreibfehler wie bis jetzt :prost:


Na, das ist doch mal ein gelungenes Versprechen. Dann mal los! :prost: :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9408
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon untot » 20. Nov 2011, 23:10

Bild

Auch von mir, Happy 1000 Doc 2!!! :prost: :D
Ich mag Deine Beiträge wirklich sehr gerne, lass Dir bloß nicht einfallen und hör auf damit! :opa: ;) :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6899
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon DrDjangoMD » 20. Nov 2011, 23:15

Danke vielmals natürlich auch an Bux (alle gelesen, bei all dem Unsinn den ich ab und an verzapfe :shock: Sehr vorbildhaft :prost: ), Arki und untot. :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4329
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste