Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Moderator: jogiwan

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon dr. freudstein » 15. Nov 2011, 20:12

purgatorio hat geschrieben:------------------------------------------
Stand 15. November 2011, 13.00Uhr
untot
Beiträge: 2969
------------------------------------------
:shock: :D
Da hat jemand bald die 3000 Posting-Hürde übersprungen (und zwar galandt wie ein junges Reh :mrgreen: )

Stell schonmal das Bier kalt!


Feiern wir jetzt schon vorm Erreichen eines Jubiläums :?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Arkadin » 15. Nov 2011, 21:33

dr. freudstein hat geschrieben:Feiern wir jetzt schon vorm Erreichen eines Jubiläums :?


Der Purgschi ist eben noch etwas jünger. Da ist man noch ungeduldig und voller Tatendrang. Nicht so, wie wir alten Knacker. 8-)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9080
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon purgatorio » 15. Nov 2011, 22:42

:oops: ich hab doch nur gesagt, dass schonmal Bier kalt gestellt werden kann :? 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14873
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon buxtebrawler » 16. Nov 2011, 11:28

purgatorio hat geschrieben: :oops: ich hab doch nur gesagt, dass schonmal Bier kalt gestellt werden kann :? 8-)


Das ist auch sehr richtig so, gerade bei Warmbiertrinker freudstein muss man sowas rechtzeitig ankündigen :nick:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26045
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon dr. freudstein » 16. Nov 2011, 12:00

buxtebrawler hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben: :oops: ich hab doch nur gesagt, dass schonmal Bier kalt gestellt werden kann :? 8-)


Das ist auch sehr richtig so, gerade bei Warmbiertrinker freudstein muss man sowas rechtzeitig ankündigen :nick:


Ja genau :nick: Und dann kommt der Eisbiertrinker Buxtebrawler und andere und irgendjemand vergisst dann die Buddeln im Eisfach :basi:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon untot » 16. Nov 2011, 15:33

Ach hier bei mir brauchts kein Eisfach da genügt der Balkon, der übrigens schon voller Bier steht, für die große Feier... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6892
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon DrDjangoMD » 18. Nov 2011, 00:48

Was sagt man denn dazu, im Schutze der Nacht hat unsere liebe untot ganz still und heimlich die ansehnliche 3000er-Grenze meisterhaft übersprungen. Große Gratulation :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4329
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon dr. freudstein » 18. Nov 2011, 01:14

Bild

Das war er, der 3000. Beitrag einer guten Forenkameradin :prost:

Können ruhig noch weitere folgen :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon untot » 18. Nov 2011, 01:32

Hui, danke Jungs, :D hab ich selber gar nicht gemerkt, aber ich hab schon mal, nur für den Fall das Gratulanten kommen, ein paar Bier besorgt... :mrgreen:
:prost:
Bild
Ich hoff das reicht! :?
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6892
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon dr. freudstein » 18. Nov 2011, 02:16

Kleckerkram,. ich denk wir wollen feiern :roll:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste