Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Moderator: jogiwan

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon jogiwan » 9. Jan 2020, 13:49

Onkel Joe hat geschrieben:Mein 16.000er wurde zwar vergessen aber da kann ja der Purgatorio nichts für. Vielen Dank für 15.000 Postings mein Lieber und wir sehen uns spätestens in Karlsruhe.
:prost:


Dann auch hier nachträglich alles Gute zu 16.000 Postings!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31907
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon buxtebrawler » 9. Jan 2020, 14:16

Seit geraumer Zeit muss man dezent mit dem Zaunpfahl winken, Onkelchen, sonst wird das nix :lol:

Also: Danke für 16.000 Beiträge großes Kino an Frankfurts gefürchtetsten Breakdancer - lass dich feiern und weiter so! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27892
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon purgatorio » 9. Jan 2020, 14:17

Onkel :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 15065
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon jogiwan » 9. Jan 2020, 14:22

Ich bin der Meinung, dass alles unter 30.000 sowieso nicht gefeiert werden sollte! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31907
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon Arkadin » 9. Jan 2020, 15:00

Onkel Joe! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :thup: :thup: :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9400
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitragvon karlAbundzu » 9. Jan 2020, 16:16

jogiwan hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass alles unter 30.000 sowieso nicht gefeiert werden sollte! ;)

Auch wieder wahr.
Oder eben nicht:
Purgschis beste guten Morgen Grüße. Danke, Herr Doktor!

Und Onkel Joes Kommentare dürfen sich ruhig schnell auf Ü30K verdoppeln. Danke, Mr. Sweet Movies.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5946
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste