Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Moderator: jogiwan

Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Beitragvon sergio petroni » 16. Jul 2018, 20:22

Danke für die Glückwünsche zum Glücksspielsieg!
Da haben mich doch meine Nachbarn die Franzosen noch am letzten Tag mit auf die Siegerstraße genommen. :kicher:
Danke McBrewer für den von Dir ausgelobten Gewinn!
Wie immer Klasse von Dir! :thup:
Antwort kommt!
Und Danke auch an phantom für Deinen Einsatz.
Da hat’s mit McB den richtigen getroffen! :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5211
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Beitragvon Arkadin » 16. Jul 2018, 22:22

Glückwunsch an alle Gewinner.

Bei meinen Tipps lief es ja nicht so gut. Zwar waren die Spiele ganz okay, aber diese Bonus-Punkte haben mir echt das Genick gebrochen. Da stimmt ja (fast) gar nix. :oops:

Gesehen habe ich genau 7 Spiele (plus das Elfemterschießen England - Schweden, stilrecht in einem Pub in Soho).
Das Endspiel fand ich wenig prickelnd. Zumal ich auch für keine der beiden Mannschaften war. Aber auch so... neee... war nicht so meins. Auch spielerlisch fand ich das eher durchschnittlich.

Entlarvend fand ich, wie gut sich die beiden Ober-Korruptis Infantino und Putin verstanden haben - und dass Putin im strömenden Regen einen riesigen Regenschirm bekam, Macron und die kroatische Präsdentin aber im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen gelassen wurden. Nicht sehr gentleman-like.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8833
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

web tracker