Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Moderator: jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 24. Apr 2019, 10:50

Limp Bizkit, Guano Apes, Dog Eat Dog... was für ein Wahnsinns-Hammer-Line-Up... :shock: :o hätten wir 1997! ;) :troest: :lol:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Adalmar » 24. Apr 2019, 18:44

Mein erster Gedanke war auch "Was, die gibt's noch?" Fehlen noch H-Blockx, Clawfinger, Skunk Anansie, ... :mrgreen: (die gibt es ja auch alle noch, wie ich gerade sehe ...)
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 5291
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 24. Apr 2019, 19:43

Naja, die weinen halt alle nur noch der Vergangenheit hinterher. Aber tröstet euch, andere Musikgenres sind auch nicht besser dran. Siehe "Burg Herzberg" für die Hippies oder "Rebellion" für die Punks. Ich kenne auch diverse Leute, die da tatsächlich begeistert hinfahren; mir müsste man eher eine Pistole auf die Brust setzen, und dann würde ich noch überlegen, ob ich den Freitod nicht vorziehe. :lol:
Wer sich mit Punk auskennt und Langeweile hat, kann ja mal das Line Up für 2019 durchschauen, da könnte man echt denken, es wäre 1982. Einfach nur peinlich in meinen Augen...

http://www.rebellionfestivals.com/line-up
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1320
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 25. Apr 2019, 07:46

Adalmar hat geschrieben:Mein erster Gedanke war auch "Was, die gibt's noch?" Fehlen noch H-Blockx, Clawfinger, Skunk Anansie, ... :mrgreen: (die gibt es ja auch alle noch, wie ich gerade sehe ...)


Hehe, genau! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 25. Apr 2019, 14:35

Muss ich gleich in meiner russischen Salzmine schauen, ob ich davon auch die Verfilmung hab... ;)

orf.at hat geschrieben:„Clockwork Orange“-Nachfolger in Archiv entdeckt

In einem Archiv des Schriftstellers Anthony Burgess ist ein bisher unbekannter Nachfolger zu seinem Roman „A Clockwork Orange“ („Uhrwerk Orange“) gefunden worden. Der 1993 gestorbene Autor bezeichnete das unvollständige, rund 200 Seiten starke „The Clockwork Condition“ selbst als „großes philosophisches Statement über die Umstände des Menschseins“, schreibt die BBC.

Der Nachfolger des 1962 veröffentlichten Romans entstand in den Jahren 1972 und 1973, unmittelbar nach der Verfilmung von „A Clockwork Orange“ durch Stanley Kubrick. Das Manuskript wurde nie veröffentlicht und in Burgess’ Haus in Bracciano in der Nähe Roms gefunden.

Veröffentlichung „theoretisch“ möglich

Der Direktor des Burgess-Archivs, Andrew Biswell, nannte die Fortsetzung „bemerkenswert“ und sagte, sie werfe „neues Licht auf Burgess, Kubrick und die Kontroverse um den berüchtigten Roman“. Biswell sagte, man könnte Burgess’ Werk „theoretisch“ veröffentlichen. „Es ist genug Material in den Entwürfen und Skizzen, um einen ziemlich klaren Eindruck zu vermitteln, was dieses Burgess-Buch gewesen sein könnte“, so Biswell.


quelle: orf.at
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 4. Mai 2019, 12:18

Da wird sich Chiara aber freuen... ;)

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon sergio petroni » 4. Mai 2019, 14:44

jogiwan hat geschrieben:Da wird sich Chiara aber freuen... ;)

Bild


:kicher:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5510
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Adalmar » 4. Mai 2019, 15:22

Chiaras Stilikone scheint Vicky Pollard zu sein ...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 5291
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Salvatore Baccaro » 5. Mai 2019, 23:40

Ich werde heute Nacht vor Lachkrämpfen nicht einschlafen können...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1661
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon buxtebrawler » 6. Mai 2019, 12:08

Salvatore Baccaro hat geschrieben:Ich werde heute Nacht vor Lachkrämpfen nicht einschlafen können...


:palm: :hirn: Wat' 'ne Vollbratze :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26192
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast