Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Moderator: jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Salvatore Baccaro » 7. Jun 2018, 03:32

Helmut Berger ist natürlich immer noch - und da wird mir kein gesunder Verstand widersprechen - der großartigste Schauspieler aller Zeiten mit dem schönsten Körper aller Zeiten.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1437
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Arkadin » 20. Jun 2018, 13:45

Gut geschriebener Artikel über die Zensur-Hysterie der 80er und 90er.
Allein die zahlreichen verlinkten Videos sind Gold wert.

https://m.moviepilot.de/news/horror-als ... ce=twitter
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8682
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 17. Jul 2018, 13:04

Fuck!!! :x -ing... ;)

orf.at hat geschrieben:Erneut Ortstafel von Fucking gestohlen

Es ist die wohl begehrteste Ortstafel Österreichs, und nun ist sie wieder einmal gestohlen worden: das Schild der Innviertler Ortschaft Fucking. Die Täter bewiesen eisernen Willen und Ausdauer.

Um 4.30 Uhr gingen die unbekannten Täter ans Werk, um eine der Fuckinger Ortstafeln zu entwenden. Und das, obwohl die von der Gemeinde schon extra diebstahlsicher verankert wurden, so Christof Krotzer von der Polizeiinspektion Ostermiething: „Der Steher der abgeschnittenen Ortstafel ist speziell mit Beton und Eisenelementen gefüllt, weil die Ortstafeln offensichtlich bei manchen Leuten besonders begehrt sind.“ In den vergangenen dreieinhalb Jahren seien zumindest sechs Ortsschilder oder Wegweiser mit der Aufschrift „Fucking“ entwendet worden.

Im aktuellen Fall wollten die Täter das Souvenir offensichtlich unbedingt: Nachdem es ihnen nämlich nicht gelungen war, die erste Ortstafel abzumontieren, versuchten sie ihr Glück bei einer anderen - mit „hohem Arbeits- und Kraftaufwand“, wie es von der Polizei heißt - und schließlich mit Erfolg.

Dass die Gemeinde Tarsdorf und die Fuckinger Bevölkerung keine Freude mit der Aufregung um den Ortsnamen haben, versteht Krotzer: „Das ist natürlich für die dort lebenden Anwohner schon nervig, dass dort immer wieder Touristen hinpilgern, um sich vor den Ortstafeln fotografieren zu lassen und diese auch mitunter entwenden.“ Immerhin bedeuten die Diebstähle stets auch finanziellen Schaden.


quelle: https://ooe.orf.at/news/stories/2925012/
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28631
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon buxtebrawler » 8. Aug 2018, 10:23

Vor zwei Wochen strahlte der WDR eine Doku über den "Jahrhundertsommer" 2003 aus. Freue mich schon auf die Doku über den Sommer 2018 in 15 Jahren...

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... --100.html
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24863
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker