Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Moderator: jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 24. Apr 2018, 11:38

:?

krone.at hat geschrieben:Game mit Bud Spencer und Terence Hill ist fertig!

Endlich: Nachdem es seit Dezember auf Steam in der Early-Access-Betaphase war, ist das Computerspiel „Slaps and Beans“ mit Bud Spencer und Terence Hill fertig. Der 2D-Prügler versteht sich als Spiel gewordene Hommage an die Kultfilme der beiden Italo-Schauspieler und enthält jede Menge Anspielungen. Songs aus den offiziellen Soundtracks, ein roter Buggy mit gelbem Häubchen, Minispiele und ein Koop-Modus runden das Spiel ab. „Bud Spencer and Terence Hill: Slaps and Beans“ gibt es für PC, Mac und Linux.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

quelle: http://www.krone.at/1697756
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Beitragvon jogiwan » 27. Apr 2018, 11:25

derstandard.at hat geschrieben:"Eine Abscheulichkeit": Die zehn schlechtesten Videospiel-Verfilmungen

Vormals erfolgreiche Games wurden in den Kinosälen alles andere als positiv aufgenommen

Verfilmungen von Videospielen gelingen manchmal, aber viel öfter überhaupt nicht. Die Popularität von so manchem Game soll Besucher in die Kinosäle locken, wo sie dann nur enttäuscht werden. Manche Videospiel-Verfilmungen sind so schlecht, dass sie es sogar auf Negativlisten geschafft haben. Die zehn nachfolgenden Filme sollen laut den Bewertungsportalen "Metacritic" und "Rotten Tomatoes" zu den schlechtesten zählen. - derstandard.at/2000078483732/Eine-Abscheulichkeit-Die-zehn-schlechtesten-Videospiele-Verfilmungen

https://derstandard.at/2000078483732/Ei ... rfilmungen

Ist das jetzt eine Liste der schlechtesten Videospiel-Verfilmungen, oder doch ein Best-of-Uwe-Boll? :???:

jogiwan

Beitragvon buxtebrawler » 27. Apr 2018, 12:54

Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon purgatorio » 27. Apr 2018, 13:52

buxtebrawler hat geschrieben:

Ganz ganz große Nummer! :lol: Bääääm, fickt euch, Nazis! Schön, wie der die Spannungskurve hochzieht und dann die Bombe platzen lässt :lol: :lol: :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitragvon Adalmar » 27. Apr 2018, 15:52

Da hat Böhmermann wieder mal einen richtigen Coup gelandet. Droht der doch einfach mal ein paar rechten Mini-Youtubern bzw. Trollen mit dem Staatsanwalt. Respekt!

EDIT (um Missverständnisse zu vermeiden): Ich bin definitiv dafür, verfasssungsfeindliche Aktivitäten zu beobachten und nötigenfalls zu unterbinden. Aber das ist eine Aufgabe für den Verfassungsschutz und gehört nicht in eine Comedysendung.

Die beiden zu Beginn mit Memeköpfen und Kacke-Emoticons zuzukleistern war ja schon ein humoristisches Meisterstück, das zu toppen ich nicht für möglich hielt.

Wischmeyer ist einer der wenigen Satiriker im Fernsehen, die ich respektiere, weil er keine politische Gruppe schont und trotz härterer Ausdrücke immer auf einem hohen Niveau bleibt.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Adalmar

Beitragvon jogiwan » 28. Apr 2018, 14:43

Hehe, die Gesichter im Comic-Laden :lol:

jogiwan

Beitragvon buxtebrawler » 30. Apr 2018, 15:40

Adalmar hat geschrieben:Da hat Böhmermann wieder mal einen richtigen Coup gelandet. Droht der doch einfach mal ein paar rechten Mini-Youtubern bzw. Trollen mit dem Staatsanwalt. Respekt!

EDIT (um Missverständnisse zu vermeiden): Ich bin definitiv dafür, verfasssungsfeindliche Aktivitäten zu beobachten und nötigenfalls zu unterbinden. Aber das ist eine Aufgabe für den Verfassungsschutz und gehört nicht in eine Comedysendung.

Die beiden zu Beginn mit Memeköpfen und Kacke-Emoticons zuzukleistern war ja schon ein humoristisches Meisterstück, das zu toppen ich nicht für möglich hielt.

Bzgl. der Memeköpfe gebe ich dir recht, zumal der eine Typ ein Shirt der antifaschistischen Band Terrorgruppe trägt. Ansonsten scheinst du mir aber die organisierten Neonazi-Netzwerker zu unterschätzen und kleinzureden. Wehret den Anfängen (von denen eigentlich keine Rede mehr sein kann) und keinen Fußbreit den Faschisten.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon jogiwan » 5. Mai 2018, 14:24

Celine Dion sing tatsächlich den Titelsong zu "Deadpool 2"? :???: Und zu gut auch noch... ;)

This only goes to 11 - so beat it, Spiderman! :kicher:

jogiwan

Beitragvon purgatorio » 6. Mai 2018, 11:34

jogiwan hat geschrieben:Celine Dion sing tatsächlich den Titelsong zu "Deadpool 2"? :???: Und zu gut auch noch... ;)

This only goes to 11 - so beat it, Spiderman! :kicher:

Die Kampagnen zu DEADPOOL sind und bleiben unübertroffen. Großartig :lol: :lol: :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitragvon Adalmar » 7. Mai 2018, 02:01

buxtebrawler hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:Da hat Böhmermann wieder mal einen richtigen Coup gelandet. Droht der doch einfach mal ein paar rechten Mini-Youtubern bzw. Trollen mit dem Staatsanwalt. Respekt!

Bzgl. der Memeköpfe gebe ich dir recht, zumal der eine Typ ein Shirt der antifaschistischen Band Terrorgruppe trägt. Ansonsten scheinst du mir aber die organisierten Neonazi-Netzwerker zu unterschätzen und kleinzureden. Wehret den Anfängen (von denen eigentlich keine Rede mehr sein kann) und keinen Fußbreit den Faschisten.

Hier, falls Interesse besteht, noch eine Replik von den beiden Youtubern, die anfangs zu sehen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=a9QQNAwX3lg
Bild
N・H・K に ようこそ!
Adalmar

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"