Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Moderator: jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 8. Aug 2017, 18:10

Hallo Thomaso! :prost:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Tomaso Montanaro » 8. Aug 2017, 18:23

Yeah, heute übernehmen wir die Macht! Dawn of the Cat! Wenn im Tierheim kein Platz mehr ist, kehren die Katzen auf die Straßen zurück!

:prost: (Katzenmilch)
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3248
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon ugo-piazza » 8. Aug 2017, 20:00

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Yeah, heute übernehmen wir die Macht! Dawn of the Cat! Wenn im Tierheim kein Platz mehr ist, kehren die Katzen auf die Straßen zurück!

:prost: (Katzenmilch)


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8589
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 14. Aug 2017, 09:11

aus alten VHS-Kassetten eine schicke Einkaufstasche häkeln... Na Thomaso, wär das nix? ;) :lol:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Dr. Monkula » 14. Aug 2017, 09:37

The Sneepers ft. David Hasselhoff - "Guardians' Inferno" (Space Retro MV zum DVD/BLU-Release von Guardians of the Galaxy Vol. 2 ! sehr cool i love it:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 893
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 22. Aug 2017, 15:22

Foo Fighters & Rick Astley - nuff said! :shock:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon buxtebrawler » 22. Aug 2017, 15:28

jogiwan hat geschrieben:Foo Fighters & Rick Astley - nuff said! :shock:


Großartig! :D The audience got rickrolled :kicher:

Astley ist eben 'ne coole Socke - bring back the '80s! :knutsch:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26192
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon sergio petroni » 24. Aug 2017, 17:00

Gestern gesehen, aber links liegen lassen....
Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5510
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Tomaso Montanaro » 25. Aug 2017, 21:26

sergio petroni hat geschrieben:Gestern gesehen, aber links liegen lassen....
Bild


Waren wir wieder heimlich im MixMarkt, Genosse Sergiowitsch?
:kicher:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3248
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 4. Sep 2017, 08:06

Aus der Abteilung "Schöne Rekorde":

orf.at hat geschrieben:Bayer brach eigenen Weltrekord im Maßkrugtragen

Der Bayer Oliver Strümpfel hat 29 Maßkrüge getragen und damit seinen eigenen Weltrekord gebrochen. Gestern trat er beim Gillamoos im niederbayerischen Abensberg (Landkreis Kelheim) an. Den bisherigen Weltrekord von 25 gefüllten Krügen hatte er 2014 aufgestellt. Zwei Läufe über je 40 Meter waren geplant. Schon beim ersten Versuch stellte Strümpfel mit 27 Maßkrügen einen neuen Weltrekord auf.

Beim zweiten trat er mit 31 Maßen an. Einer von ihnen fiel runter, aus den anderen schwappte mehr als 10 Prozent Bier heraus, so dass am Ende 29 Maßkrüge gezählt wurden. Ein Rekordrichter und ein Notar waren anwesend, um den Rekord offiziell zu bestätigen. „Mir ist es super gut gegangen“, sagte Strümpfel nach dem Rekord. „Leider ist mir einer kaputt gegangen. Das war Pech.“ Genug von der Schlepperei hat er noch nicht: Beim nächsten Gillamoos will er wieder seinen eigenen Weltrekord überbieten. „Ich weiß, dass ich mehr als 30 tragen kann.“ In den vergangenen Monaten hatte Strümpfel regelmäßig trainiert - sowohl Kraft als auch Technik. 30 gefüllte Krüge brächten es immerhin auf rund 70 Kilogramm Gewicht, so Strümpfel vor dem Versuch, den Weltrekord zu brechen.


Bild

Beim Foto musste ich irgendwie spontan ans diesjährige Forentreffen denken... Prost! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron