Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Moderator: jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Arkadin » 9. Jun 2017, 10:17

karlAbundzu hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:
lass mich raten: Taxidermia und Buppa Ho-Schnarch ;)


:shock: 100% richtig. Aber Bubba ist ein sehr sehr sehr toller Film!!!!


Tatsächlich habe ich von den Filmen bisher nur den Bubba-Film gesehen, der mich allerdings auch nicht so wirklich umgehauen hat.

Der Andersson- und der Svankmajer-Film stehen natürlich schon sehr lange auf meiner "To-Do"-Liste.
An "Taxidermia" habe ich mich noch nicht rangetraut und "American Astonaut" liegt bei mir immerhin auf Festplatte bereit.

Den Rest (immerhin die Hälfte!) kannte ich aber in der Tat bisher noch nicht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9314
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich


Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Salvatore Baccaro » 15. Jun 2017, 02:00

Mag das bzw. interessiert das jemanden? Die Doku scheint wohl im November 2015 auf, wie man sieht, ARTE gelaufen zu sein:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Für meine (sexuellen) Verhältnisse vielleicht ein bisschen zu wenig kunstästhetisch/-theoretisch, aber sei's drum: Man sieht die Kauleisten von Herrn Buttgereit und Herrn Boll und viele kuriose & anfixende Trailer-Snipsler und das damalige Flair kommt auch ganz gut rüber, wie ich finde, der ich, als das letzte Bahnhofskino geschlossen wurde, wohl gerade meinen ersten Zahn bekommen habe... Ach, da will man sich doch die Kleider vom Leibe reißen und Drogen nehmen, oder...?!
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1762
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon sergio petroni » 15. Jun 2017, 13:22

Bild
Erinnert irgendwie an Kinky Friedman.....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5597
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 16. Jun 2017, 18:26

Fotokünstler Thomas Dagg und seine schicken Alltags-Star-Wars-Bilder in S/W - mehr als nur einen Klick wert:

:arrow: http://www.thomasdagg.com/starwars

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31319
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon purgatorio » 28. Jun 2017, 08:22

was zum Teufel hab ich da gerade gesehen? :? :lol: :palm:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14981
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon buxtebrawler » 28. Jun 2017, 16:09

purgatorio hat geschrieben:was zum Teufel hab ich da gerade gesehen? :? :lol: :palm:


Damit könnte er auf dem Muskelrock-Festival auftreten...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27195
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon purgatorio » 29. Jun 2017, 06:23

buxtebrawler hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:was zum Teufel hab ich da gerade gesehen? :? :lol: :palm:


Damit könnte er auf dem Muskelrock-Festival auftreten...

sag bloß, da gibt es noch mehr von der Sorte?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14981
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon sergio petroni » 10. Jul 2017, 16:45

Wenn man vergessen hat, den Rotwein rechtzeitig aus dem Keller zu holen.....
Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5597
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Canisius » 11. Jul 2017, 18:01

Alt aber immer wieder gut:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Wie schmeckt Dir das, Steve Vai?
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1145
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste