Deliria Mal Di Testa - Der hochprozentige Thread

Moderator: jogiwan

Re: Deliria Mal Di Testa - Der hochprozentige Thread

Beitragvon Salvatore Baccaro » 14. Apr 2018, 09:26

Onkel Joe hat geschrieben:der "Bombay Sapphire" ist ja nen ganz beliebter Gin, da hat es jemand gut mit dir gemeint!

Das glaube ich mittlerweile auch. :D
Ich hab inzwischen gestern auch ein bisschen experimentiert, und mir in Ermangelung all der Zutaten, die ihr aufgezählt habt, ein eigenes "Original"-Rezept gezaubert.
Limettenscheiben waren dabei, und Gurkensaft, Tonic-Water, Kandiszucker, Birkensaft und eine Schlacke aus pürrierten Melonen sowie, als Krönchen, ein Schuss Anis-Schnaps.
Ich habe nur ein Gläschen davon genommen, und mir schwirrte bereits der Kopf, während mein Mitstreiter allerdings sich nach deren drei vor der Deutschen Bank entleeren musste...
Salvatore Baccaro

Beitragvon Tomaso Montanaro » 14. Apr 2018, 10:49

Bitte stell uns doch das Rezelt mal hier ein, mit genauen Mengenangaben versteht sich.
Dann kann ich mir auch einen original Salvatore Infernale mixen.
Vor der Deutschen Bank wollte ich schon immer mal reihern...

:kicher:
Bild
Tomaso Montanaro

Beitragvon sergio petroni » 14. Apr 2018, 11:17

Salvatore Baccaro hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:der "Bombay Sapphire" ist ja nen ganz beliebter Gin, da hat es jemand gut mit dir gemeint!

"Original"-Rezept....
Limettenscheiben waren dabei, und Gurkensaft, Tonic-Water, Kandiszucker, Birkensaft und eine Schlacke aus pürrierten Melonen sowie, als Krönchen, ein Schuss Anis-Schnaps.

Ich bleibe beim Whisky! 8-)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
sergio petroni

Beitragvon Salvatore Baccaro » 16. Apr 2018, 10:21

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Bitte stell uns doch das Rezelt mal hier ein, mit genauen Mengenangaben versteht sich.
Dann kann ich mir auch einen original Salvatore Infernale mixen.

Hahaha!
Leider habe ich mir meine Mixtur relativ spontan aus dem Handgelenk geschüttelt. Für am Ende etwa 2 Liter Gebräu verwendete ich circa 3/4 des Gins, etwa 0,25l Pernod, insgesamt zwei ganze Melonen (pürriert), vielleicht 10 Limettenscheiben, und den Rest hab ich mit Birken- und Gurkensaft aufgestockt... :D
Salvatore Baccaro

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"