Beileid & Trauer

Moderator: jogiwan

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Dr. Monkula » 22. Apr 2018, 23:03

MINI-ME :cry: :cry: :cry:
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 798
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Onkel Joe » 27. Apr 2018, 12:42

Gianfranco Parolini ist am 25.04.18 verstorben, R.I.P. :(
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15160
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon sergio petroni » 27. Apr 2018, 14:59

R.I.P. Gianfranco Parolini
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5031
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Tomaso Montanaro » 27. Apr 2018, 22:19

RIP Gianfranco Parolini!

:(
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3176
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Arkadin » 3. Mai 2018, 14:37

Mit einigen Tagen Verspätung:

Arrivederci, Gianfranco Parolini - Letzter der "X-Männer". :cry:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8682
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Onkel Joe » 3. Mai 2018, 14:49

Arkadin hat geschrieben:Mit einigen Tagen Verspätung:

Arrivederci, Gianfranco Parolini - Letzter der "X-Männer". :cry:


Das stimmt der Älteste hat am längsten durchgehalten aber nun ist keiner mehr an Board, irgendwie sehr traurig :( .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15160
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon jogiwan » 4. Mai 2018, 13:17

RIP Wolfgang Völz! :(

orf.at hat geschrieben:Schauspieler Wolfgang Völz tot

Der deutsche Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz ist einem Medienbericht zufolge tot. Völz starb am 2. Mai im Alter von 87 Jahren in Berlin, wie die „Berliner Morgenpost“ heute berichtete. Er wurde durch eine Reihe von Rollen als Schauspieler berühmt und gehörte auch zu den bekanntesten Stimmen des deutschen Kinos und Fernsehens.

Als Synchronsprecher war Völz zuletzt vor allem als die Kinderfigur „Käpt’n Blaubär“ erfolgreich. Zuvor war er unter anderem die deutsche Stimme von Stars wie Walter Matthau, Peter Ustinov, Mel Brooks oder Peter Falk.

Der am 16. August 1930 in Danzig geborene Völz begann seine Laufbahn am Theater. Bundesweit bekannt wurde er in Fernsehserien wie „Stahlnetz“ oder „Raumpatrouille Orion“. Einer seiner größten Erfolge war die Rolle des Dieners Johann in der ARD-Serie „Graf Yoster gibt sich die Ehre“.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28647
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon buxtebrawler » 4. Mai 2018, 13:35

R.I.P., Wolfgang Völz :(
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24865
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Arkadin » 4. Mai 2018, 13:38

Und wieder ein Stück Jugend fort...

RIP, Wolfgang Völz
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8682
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Onkel Joe » 4. Mai 2018, 13:54

R.I.P. Wolfgang Völz
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15160
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker