Atari, Playstation und Co.

Moderator: jogiwan

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon Canisius » 3. Jan 2019, 20:35

Nachtrag: RDR 2 ist auch der Grund, warum ich z.Zt. keine Filme gucke. :mrgreen:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1031
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon purgatorio » 29. Jan 2019, 16:18

Wenn dieses Spiel mal veröffentlicht werden sollte (z.Z. wohl noch in Entwicklung), sagt mir mein Freund supervillain doch bestimmt bescheid, oder? Ich verliere das garantiert wieder aus den Augen, aber ich hätte natürlich schon mal Bock als THE THING-Tentakelviech irgendwelche Menschen zu fressen :lol:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14871
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon supervillain » 30. Jan 2019, 09:50

Gerne doch, vergesse ich auch nicht, denn das schau ich mir auch an. :nick:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1653
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste