Atari, Playstation und Co.

Moderator: jogiwan

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon Canisius » 3. Jan 2019, 20:35

Nachtrag: RDR 2 ist auch der Grund, warum ich z.Zt. keine Filme gucke. :mrgreen:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1132
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon purgatorio » 29. Jan 2019, 16:18

Wenn dieses Spiel mal veröffentlicht werden sollte (z.Z. wohl noch in Entwicklung), sagt mir mein Freund supervillain doch bestimmt bescheid, oder? Ich verliere das garantiert wieder aus den Augen, aber ich hätte natürlich schon mal Bock als THE THING-Tentakelviech irgendwelche Menschen zu fressen :lol:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14957
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon supervillain » 30. Jan 2019, 09:50

Gerne doch, vergesse ich auch nicht, denn das schau ich mir auch an. :nick:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1710
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon Onkel Joe » 18. Mai 2019, 11:00

Bild

Wer von euch kennt dieses Nintendo Game noch?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15876
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon jogiwan » 18. Mai 2019, 13:21

Das liebe Nintendo Game & Watch. Aus der Reihe kenne ich natürlich auch "Snoopy Tennis" und "Donkey Kong Jr.".
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31064
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon supervillain » 18. Mai 2019, 14:25

Ich hatte Octopus und Donkey Kong. Was der Onkel alles aus seiner Schatzkammer zaubert. :thup:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1710
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon supervillain » 26. Mai 2019, 00:30

Onkel Joe hat geschrieben:Bild

Wer von euch kennt dieses Nintendo Game noch?


Meine Erinnerung frischt nur noch die Game&Watch Amiibo Figur auf, aufgrund der (2D) Limitierung, lassen sich immerhin 3 verschiedene Alternativen auf die Base stecken.

Bild

das mit den Amiibos ist bei mir eh ausser Kontrolle geraten....

Bild

weit über 100 mittlerweile, wenn man die Big Boxes und 2-4 packs mitzählt.

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1710
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon Reinifilm » 26. Mai 2019, 01:29

Krasss... hast du irgendwie ein eigenes Museum oder so? :shock:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3781
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon supervillain » 26. Mai 2019, 01:45

Reinifilm hat geschrieben:Krasss... hast du irgendwie ein eigenes Museum oder so? :shock:


Naja, das spiegelt ja nur die letzten zwei Nintendo Generationen wieder (ohne die regulären Spiele - die stehen wo anders), da geht natürlich schon noch mehr (auch was andere Hersteller betrifft). Überwiegend aber Japan, bei Gelegenheit mach ich mal Bilder. 80% gehen in dem Raum trotzdem für Filme drauf, nicht dass ich noch verjagt werde. first things first ;)
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1710
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon Onkel Joe » 26. Mai 2019, 09:45

supervillain hat geschrieben:
Meine Erinnerung frischt nur noch die Game&Watch Amiibo Figur auf, aufgrund der (2D) Limitierung, lassen sich immerhin 3 verschiedene Alternativen auf die Base stecken.

Bild

das mit den Amiibos ist bei mir eh ausser Kontrolle geraten....

Bild

weit über 100 mittlerweile, wenn man die Big Boxes und 2-4 packs mitzählt.

Bild

Bild

Bild


HAMMER :thup:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15876
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste