Atari, Playstation und Co.

Moderator: jogiwan

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon Reinifilm » 28. Mär 2018, 01:59

Und schwupps, da ist doch das nigelnagelneue "Far Cry 5" auf meiner XBox One S gelandet.
Das Szenario finde ich ja ziemlich spaßig - das us-amerikanische Hinterland wird von einer radikalen Glaubensgruppe überrollt. Allerdings ist es nicht der sogenannte Islamische Staat, sondern eine evangelikale Sekte, die Angst und Schrecken verbreitet.
Die Grafik selbst ist verdammt gut und das Gameplay gelungen, wenn auch nicht ganz so einfach.
Bug hatte ich bisher nur einen... wobei der so bizarr war, dass ich mich frage ob das ein Scherz der Entwickler sein sollte: Ein gekilltes Sektenmitglied fliegt plötzlich gen Himmel... :?
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3572
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker