Eure zuletzt gekauften Tonträger

Moderator: jogiwan

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon phantom » 30. Sep 2017, 12:28

Bild

Diese CD war bei Woolworth mit 2,99 € ausgepreist. An der Kasse wurde dann aber nur 1 € aufgerufen. :D
Anders als es die verunglückte Covergestaltung vermuten lässt, handelt es sich um eine reelle Veröffentlichung
vertrieben von Sony Music.
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 193
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Adalmar » 1. Okt 2017, 02:33

Bild

Wunderbare Filmmusik zu einem meiner Lieblings-Thriller.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 5029
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon buxtebrawler » 6. Okt 2017, 14:58

Bild
Falco - 3 LP

Bild
Falco - Emotional LP

Bild
Falco - Wiener Blut LP

Bild
Falco - Nachtflug LP

Bild
Falco - Out Of The Dark (Into The Light) LP

Bild
Falco - Live forever CD

Bild
Falco - Verdammt wir leben noch CD

Bild
Falco - The Spirit Never Dies CD

Bild
Falco & Désirée ‎– Kann es Liebe sein? 7"

Bild
Falco meets Brigitte Nielsen - Body Next To Body Maxi-Single

Bild
Falco meets Brigitte Nielsen - Body Next To Body 7"

Bild
Absturtz - Keine Wahl CD

Bild
The Cranberries - Everybody Else Is Doing It, So Why Can't We? CD

Bild
The Cranberries - To The Faithful Departed CD

Bild
The Lurkers - Ripped 'N' Torn CD

Bild
The Lurkers - The Punk Singles Collection CD

Bild
Rodriguez - Cold Fact LP

Bild
Rodriguez - Coming From Reality LP

Bild
Tracey Ullman ‎– You Broke My Heart In 17 Places LP

Bild
Tracey Ullman ‎– You Caught Me Out LP

Bild
Tracey Ullman - My Guy's... ...Mad At Me 7"

Bild
Kannibal Krach - Untermenschen in der Überzahl LP

Bild
Wirrsal - Animos Mini-LP

Bild
V.A. - [Generation] Get It CD

Bild
V.A. - Strange Days - Music From The Motion Picture CD

Bild
V.A. - [Next Generation] Get It 2002 CD

Flohmarkt-Funde:

Bild
Anthrax - Among The Living LP

Bild
Dio - Dream Evil LP

Bild
Fairground Attraction ‎– Perfect 7"

Bild
The Pasadenas - Tribute 7"

Bild
Achim Reichel - Aloha heja he 7"

Geschenkt bekommen oder aus dem Tauschschrank gezogen:

Bild
Falco - Einzelhaft LP

Bild
The Smashing Pumpkins ‎– Mellon Collie And The Infinite Sadness CD 1

Bild
Arrested Denial - Frei.Tal CD

Bild
Manege frei / The Grabowskis - Split-7"
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25177
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon supervillain » 8. Okt 2017, 12:35

Mensch Bux, so einen üppigen Einkauf brauch ich auch mal wieder, ich hab soviel auf der Wunschliste :| . Was ist das überhaupt für eine obsessive Falco Verehrung. :? Man kann es auch übertreiben. :mrgreen:
Die "Rodriguez - Cold Fact" LP brauch ich auch noch.

------------------------------------------------------------------

Bild

Bild

Bild

youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be


----------

Was bewährtes der Sammlung hinzugefügt...

Bild

Bild

youtu.be Video From : youtu.be


(hier in der Version von der "London Sessions")

-----------

Ebenso...

Bild

Jogi zelebriert gerade den aktuellen Longplayer "Painted Ruins" für den ich scheinbar noch ein paar Durchgänge benötige, bisher nur einmal flüchtig gehört, aber irgendwie fehlt mir da einiges, was ich an der "Yellow House" oder eben der "Veckatimest" so mochte. Wird aber erstmal nur gestreamt.

youtu.be Video From : youtu.be


------------

Bild

Bild

Exklusiv sind glaub ich nur die Roadhouse Mixes.

-----------

Jetzt mal was rockiges, damit die Martina nicht die Krise bekommt :troest: , muss ja immer alles mithören. :D

King Gizzard ballert 2017 das Zeug nur so raus!

Die wirklich sehr gute "Nonagon Infinity" müsste vom vierten Quartal 2016 sein. 2017 ist mit ""Sketches of Brunswick East" bereits das dritte Album erschienen, doch der Reihe nach.

Bild

Bild

Bild

youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be


-----------

Bild

(incl. schönen Buch für die Texte)
Bild

Bild

youtu.be Video From : youtu.be


------------

Bild

Was ging mir Rattlesnake auf die Nerven, doch dann ging es irgendwann los: "Rattlesnake, Rattlesnake... Rattlesnake"! Da schauen die Leute, ich bin aber noch auf freiem Fuß! ;)

youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1551
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Arkadin » 9. Okt 2017, 12:28

Geile Mucke, supervillian!

King Gizzard habe ich mir jetzt auch gleich auf den Einkaufszettel geschrieben. Mit drei dicken Ausrufezeichen!!! Genau mein Ding. Danke für den Tipp! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8778
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon buxtebrawler » 9. Okt 2017, 22:00

supervillain hat geschrieben:Mensch Bux, so einen üppigen Einkauf brauch ich auch mal wieder, ich hab soviel auf der Wunschliste :| . Was ist das überhaupt für eine obsessive Falco Verehrung. :? Man kann es auch übertreiben. :mrgreen:


Bist doch einer der fleißigsten Tonträgerkäufer hier ;)
Durch die Doku, die ich hier kürzlich vorgestellt habe, kam ich darauf, mich endlich einmal mehr mit diesem interessanten Künstler zu beschäftigen - durch mein '80er-Faible hatte ich ohnehin einen Bezug zu seiner Musik. Und es hat sich gelohnt! Auch abseits von "Der Kommissar", "Rock Me Amadeus" und "Jeanny" hatte Falco einiges zu bieten.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25177
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon supervillain » 10. Okt 2017, 01:49

Arkadin hat geschrieben:Geile Mucke, supervillian!

King Gizzard habe ich mir jetzt auch gleich auf den Einkaufszettel geschrieben. Mit drei dicken Ausrufezeichen!!! Genau mein Ding. Danke für den Tipp! :thup:


Wenn du für die " Flying Microtonal Banana" & die " Murder of the Universe" den Downloadcode gebrauchen kannst, sagste bescheid. Ist erstmal reserviert! ;)

Wer noch was mit MOUNT KIMBIE & GRIZZLY BEAR anfangen kann, gibt Meldung!
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1551
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon buxtebrawler » 17. Okt 2017, 16:39

Mitbringsel aus München:

Bild
Motörhead - Nö Sleep At All LP

Bild
Anthrax - I'm The Man Mini-LP
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25177
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Paul Naschy » 19. Okt 2017, 01:05

Steven O´Malley - Fuck Fundamentalist Pigs Do-LP
Steven O´Malley - End Ground LP
Steven O´Malley - Dread Live LP

Ein Mann und seine Gitarre – aber sowas von ganz weit weg vom Singer-Songwriter-Genre.
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 152
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Lobbykiller » 19. Okt 2017, 06:52

Curtis Mayfield - There's No Place Like America Today (Curtom, 1975)

Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1721
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker