Arriva Dorellik - Steno (1967)

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Arriva Dorellik - Steno (1967)

Beitragvon sergio petroni » 17. Mär 2018, 13:37

ARRIVA DORELLIK

Bild

Originaltitel: Arriva Dorellik

Alternativtitel: Dorellik / How to kill 400 Duponts

Herstellungsland-/jahr: ITA 1967

Regie: Steno

Darsteller: Johnny Dorelli, Margaret Lee, Alfred Adam, Jean-Pierre Zola, Rossella Como,
Riccardo Garrone, Piero Gerlini, Agata Flori, Didi Perego, Terry-Thomas,
Valentino Macchi, Consalvo Dell'Arti, ...

Story:
Dorellik, an Italian contract killer who lives on French Riviera accepts a job to kill everyone named Dupont in France for a rich customer who expects to receive a large heritage.
(quelle: wikipedia)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5209
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Arriva Dorellik - Steno (1967)

Beitragvon Dick Cockboner » 29. Mär 2018, 19:24

Och,der ist ganz witzig.
Ich habe meine olle holländische VHS schon vor längerer Zeit nach ganz hinten ins Regal geschoben,erinnere mich aber mit Wohlwollen.Hauptdarsteller Johnny Dorelli ist übrigens der Ehegatte von Gloria Guida :thup:! Glückwunsch!
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 784
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Arriva Dorellik - Steno (1967)

Beitragvon jogiwan » 29. Mär 2018, 19:28

Dick Cockboner hat geschrieben:Johnny Dorelli ist übrigens der Ehegatte von Gloria Guida :thup:! Glückwunsch!


und singen kann er auch noch:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


deswegen kam mir das Bild bzw. der Schriftzug gleich so bekannt vor:

https://www.discogs.com/Various-Arriva- ... ase/428212

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29208
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker