Western Jack - Luigi Vanzi (1967)

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Western Jack - Luigi Vanzi (1967)

Beitragvon Onkel Joe » 25. Mär 2011, 21:09

Bild

Originaltitel: Un uomo, un cavallo, una pistola
Herstellungsland: Deutschland/Italien / 1967
Regie: Luigi Vanzi
Darsteller: Tony Anthony, Daniele Vargas, Ettore Manni, Marina Berti, Marco Guglielmi, Dan Vadis, Jill Banner und Raf Baldassarre.

Story: Eine Gangsterbande überfällt eine Postkutsche, die einen Tresor mit Gold über die mexikanische Grenze bringen soll, wird jedoch von einem Einzelgänger überlistet.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15817
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Western Jack - Luigi Vanzi

Beitragvon Nello Pazzafini » 25. Mär 2011, 21:57

hat mir auch sehr gut gefallen aber ich seh die eh alle mit Herzerl Tony Augen... ;)
ist aber eine gut erzählte geschichte und tony ist halt eine coole sau, Ettore Manni kann´s auch in dem film :D
wie ihr seht Nello ist relativ.....subjektiv..... :lol:

p.s.: achja das poster hab ich auch zählt aber nicht zu meinen schönsten.... :kicher:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4259
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Western Jack - Luigi Vanzi

Beitragvon Onkel Joe » 25. Mär 2011, 22:02

Der Streifen gefällt mir auch wobei aber die ähnlichkeit(wie auch bei Ein Dollar zwischen den Zähnen/Für eine Handvoll Dollar) zu dem nächsten Leone:Für ein paar Dollar mehr schon zu bemerken ist ;) .Egal, auch dieser Film gehört zu den besseren aus diesem riesen Italo Western Kosmos :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15817
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Western Jack - Luigi Vanzi

Beitragvon Italo-West-Fan » 26. Mär 2011, 11:24

Seh ich genau wie ihr, klasse Nachfolger.
Aber der, der sich diesen dt. Titel ausgedacht hat, muss doch wirklich ernsthafte Probleme haben.
Nebenbei auch einer der schönsten Score's im Genre:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
"Sag Aguilar, was für ein Mann bin ich ?...Ein fairer Mann!"
Bild
Benutzeravatar
Italo-West-Fan
 
Beiträge: 269
Registriert: 03.2011
Wohnort: Bayerwald
Geschlecht: männlich

Re: Western Jack - Luigi Vanzi

Beitragvon reggie » 31. Jan 2012, 14:22

An alle Westernfreunde, dieser Film kommt demnächst auf Dvd! Von Collosseo :)

:nick: :nick:
Juhuuu endlich!!!!!!!!!
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Western Jack - Luigi Vanzi

Beitragvon DrDjangoMD » 31. Jan 2012, 15:19

reggie hat geschrieben:An alle Westernfreunde, dieser Film kommt demnächst auf Dvd! Von Collosseo :)

:nick: :nick:
Juhuuu endlich!!!!!!!!!


HURRA!!! :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Das wurde aber auch wirklich schon Zeit, immerhin der einzige aus der Vanzi/Anthony-Trilogie, der noch keine DVD-Veröffentlichung erfahren hat...wenn sie dann auch noch die anderen Baldi/Anthony-Filme nebst "Blindman" veröffentlichen bin ich vollends zufrieden :D
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4329
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Western Jack - Luigi Vanzi

Beitragvon Nello Pazzafini » 31. Jan 2012, 20:36

das klingt gut reggie, wann? ich konnt nix finden....
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4259
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Western Jack - Luigi Vanzi

Beitragvon reggie » 1. Feb 2012, 00:10

Ist erstmal eine Vornakündigung, ein genaues Datum steht noch nicht.

Wurde von einem User im DP Italowesternforum gepostet der mit Colosseo in kontakt steht.
http://dirtypictures.phpbb8.de/italowes ... 85-25.html

Wird von Original Negativ abgetastet, erscheint als "The Stranger Returns" mit dem Untertitel "Blutiger Dollar".
Western Jack hat ihnen als Titel warscheinlich nicht so gefallen, wie den meisten Italowestern fans auch nicht...

;)
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Western Jack - Luigi Vanzi

Beitragvon Nello Pazzafini » 1. Feb 2012, 01:14

reggie hat geschrieben:Ist erstmal eine Vornakündigung, ein genaues Datum steht noch nicht.

Wurde von einem User im DP Italowesternforum gepostet der mit Colosseo in kontakt steht.
http://dirtypictures.phpbb8.de/italowes ... 85-25.html

Wird von Original Negativ abgetastet, erscheint als "The Stranger Returns" mit dem Untertitel "Blutiger Dollar".
Western Jack hat ihnen als Titel warscheinlich nicht so gefallen, wie den meisten Italowestern fans auch nicht...

;)


sehr schön, endlich wieder mal ein guter western in einer anscheinend ansprechenden qualität! Freu mich!
:thup:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4259
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Western Jack - Luigi Vanzi

Beitragvon reggie » 1. Mär 2012, 18:32

Hier das Cover:
Bild








Nein nicht ganz! Nachdem der WestFAn und seine Bande den leuten von Colosseo gedroht haben ist es doch ein anderes viel schöneres geworden :D

Bild
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Italowestern"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste