Italo-Western Plakate

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 31. Aug 2010, 10:59

Bild
Grafik:??(im rechten Teil Signiert von Lou Castel)
Motive:EA (ist das seltenere Motive)
Preis: 25-30euro

Bild
Grafik:??(im rechten Teil Signiert von Lou Castel)
Motive:EA (Motive nr.2)
Preis:20 euro


Bild
Grafik:??(Signiert von Frank Kramer)
Motive:EA
Preis:20-25 euro


Bild
Grafik:??
Motive:EA (ist ein riesen Lappen :mrgreen: und stammt aus Italien)
Preis:100-120 euro
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15214
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Nello Pazzafini » 31. Aug 2010, 13:02

na da werden ganz schöne Geschütze aufgefahren........A0 Keoma italienisches brauch ich auch, geiles teil! Ich hab bald Geburtstag, Joe :D
Da ich ja jetzt offiziell auch darf hier ein paar zuckerln aus meinem bescheidenen archiv

Bild

Grafik:
Motiv: italienisches EA Locandia
Preis: unbezahlbar :D (signiert von Castellari)

Bild

Grafik: ???
Motiv: italienisches riesiges AHF (ca. A1 Format)
Preis: 80-100 (signiert von Castellari)

Bild

Grafik: ???
Motiv: deutsches A0 Querformat, Videobewerbung?
Preis: 50,-

Bild

Grafik: ??? wilde Collage mit Spiel mir das Lied vom Tod
Motiv: Videoplakat?
Preis: 20-30

Bild

Grafik: ???
Motiv: denke Motiv B EA Plakat (Motiv A war welches Joe als Italo riesenlappen reingestellt hat)
Preis: 20-30
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4157
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon dr. freudstein » 31. Aug 2010, 13:05

:o Ist Castellari Dein Kumpel?

Na endlich, nello :thup: :prost:

Und gibts auch noch Lobby Cards?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon jogiwan » 31. Aug 2010, 13:26

was ist denn das für eine seltsame Laser-Protonen-Waffe (besonders auf Bild 3), die Franco da in Händen hält? :D

Keoma - ein Sci-Fi-Western? ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28877
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon mike siegel » 31. Aug 2010, 13:29

LIED DES TODES ist die Kino WA (ca. 1980),
Grafik des EA (unten) ist PELTZER. Die Grafiker
haben oft signiert (siehe linker Plakatrand)

Hier ist das B-Motiv der EA (Grafik: Lutz Peltzer)
Bild
Bild
Benutzeravatar
mike siegel
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Nello Pazzafini » 31. Aug 2010, 13:41

auf speziellem wunsch vom Dottore F. hier der Aushangssatz, leider nicht komplett, dafür eines signiert von Nero und Castellari! Gewidmet meinem Sohn den ich, na, Keoma getauft habe :D !!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und weil ich grad im keoma taumel bin auch noch das deutsche Kinoprogrammheft

Bild
Bild
Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4157
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon dr. freudstein » 31. Aug 2010, 14:23

GEIL, danke :thup:

Ich hab ja auch 2 Sätze DAS WIEGENLIED VOM TOTSCHLAG und ZWEI COMPANEROS + einzelne SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD. Aber unsigniert und sicher nix gegen Eure Sammlungen. Na ja, meine Favoriten liegen ja im Horror Bereich und ich sammle noch nicht so lang...und Millionär bin ich auch nicht.

Aber schöne Sache(n). :)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 31. Aug 2010, 14:37

Obwohl ich ja ne menge habe kann ich mich gar net satt sehen an den sachen :), ein großes Dankeschön an Nello und Mike. :prost:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15214
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon dr. freudstein » 1. Sep 2010, 01:04

"Gewidmet meinem Sohn den ich, na, Keoma getauft habe :D !!!"

:thup: :prost:
Geil, die Söhne müssen immer nach der Sammelleidenschaft der Väter leiden. Aber Dein Sohn ist da ja ganz gut weggekommen, weil geiler, interessanter Name. Was antwortet er denn, wenn er nach der Herkunft gefragt wird?
Ist jetzt offtopic/privat, daher nicht hier antworten. Finds halt nur geil. Aber ich kenne da noch einen User mit ner Tochter, die ähnliches Glück hatte :lol:
Vielleicht schaffe ich mir auch Kinder an und hol mir jetzt ne Biene und ne Blume 8-) und dann mal schauen...
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Nello Pazzafini » 1. Sep 2010, 12:41

dr. freudstein hat geschrieben:"Gewidmet meinem Sohn den ich, na, Keoma getauft habe :D !!!"

:thup: :prost:
Geil, die Söhne müssen immer nach der Sammelleidenschaft der Väter leiden. Aber Dein Sohn ist da ja ganz gut weggekommen, weil geiler, interessanter Name. Was antwortet er denn, wenn er nach der Herkunft gefragt wird?
Ist jetzt offtopic/privat, daher nicht hier antworten. Finds halt nur geil. Aber ich kenne da noch einen User mit ner Tochter, die ähnliches Glück hatte :lol:
Vielleicht schaffe ich mir auch Kinder an und hol mir jetzt ne Biene und ne Blume 8-) und dann mal schauen...


Der mit der Tochter behauptet ja das dies Zufall war, aha, ja ja........ :)
Ich finde, jetzt unabhängig vom film, ist Keoma ein super name, kurz und bündig und definitiv einzigartig. Denke nicht das es da viele gibt...... Er selbst, jetzt 13 Lenze, gefällt er jetzt schon gut, er hat den film aber noch nicht gesehen, er wird ihn später noch mehr schätze, vor allem weil er nen seltenen namen hat. Der Bursche hat letztes Jahr das Bild mit Nero/Castellari Widmung auf meiner Wand gesehen und meinte "wieso bekomm ich das nicht, ist ja mir gewidmet?"
:shock:
Scheisse, was sagt man da drauf? :x
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4157
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Italowestern"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker