Italo-Western Plakate

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Nello Pazzafini » 25. Feb 2010, 21:11

Onkel Joe hat geschrieben:> toll das es sowas gibt! Die zeigen aber keine 35mm kopien oder?
-Doch dort werden 35mm Kopien gezeigt !!

na das find ich aber toll, da muss ich mal hin!!!

>wow, ein ganz ganz tolles zu einem ganz ganz tollen film! 15-20 würd ich sofort hinlegen für diese Hammerteil!
-Auf Ebay gibts 2-3 mal im Jahr mal die gelegenheit das Motive zu erwerben, dort würde ich an deiner stelle ab und an mal schauen ;) .


noch nicht entdeckt, schau zwar immer wieder mal aber müsst da mehr dahinter sein.....danke für den tip!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4291
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 28. Feb 2010, 10:38

Bild
Grafik:??
Motive:EA (selten!!)
Preis:ab 20,- euro
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15971
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Nello Pazzafini » 28. Feb 2010, 14:44

Onkel Joe hat geschrieben:Bild
Grafik:??
Motive:EA (selten!!)
Preis:ab 20,- euro

wieder ein sehr schönes Motiv!!!! Und noch nie gesehen!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4291
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 2. Mär 2010, 12:49

Bild
Grafik:??
Motive:EA (selten da hier noch mit Leone geworben wurde, das ganze wurde später überklebt)
Preis:ab 25,- euro
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15971
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Nello Pazzafini » 2. Mär 2010, 19:27

wieder ein gutes, geiler film, plakat fehlt mir leider noch.....du bist zu beneiden! :roll:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4291
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon dr. freudstein » 3. Mär 2010, 18:29

Den onkel joe beneide ich schon lange nicht mehr, ich weiß ja, dass wir den nicht übertrumpfen können.
der hat einfach alles, von ner DAWN OF THE DEAD unterhose (getragen von Gaylen Ross und in seinem anderem Fachgebiet, dem italo-western ist er eh ungeschlagen. sehe aber, er bekommt konkurrenz von dir :P

frag mich nur, wie man das macht, wenn man eine selbstgegründete stadt (so viele kinder)zu hause hat :shock:

aber der film ist wirklich megamässiger knaller.
hab ihn als VHS großbox, dvd muß umgehend her.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 3. Mär 2010, 19:42

Man kann NIE alles haben, das ist einfach unmöglich und du darfst nicht vergessen das ich nicht erst seit gestern Sammle.Über all die Jahre hat sich der Krempel angesammelt, Jahr ein Jahr aus, mal mehr mal weniger.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15971
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon dr. freudstein » 17. Mär 2010, 22:02

na ja, ich sammle erst seit ca. 10 jahren einigermassen. war halt mehr den schallplatten verschrieben.
und da ist halt einiges sehr viel teuerer als plakate (und mit stetig steigerndem sammlerwert in den 4stelligen bereich), die man nicht aufhängen kann, sondern ungesichtet in einer schublade versauern.
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 27. Mär 2010, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 18. Mär 2010, 12:29

Bild
Grafik:??
Motive:EA (sehr selten !!)
Preis:ab 25,- euro
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15971
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon buxtebrawler » 18. Mär 2010, 13:11

Haha, den hab ich auch mal im B-Movie gesehen :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27175
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Italowestern"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast