Italo-Western Plakate

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon dr. freudstein » 23. Feb 2010, 18:53

pah, werden die plakate nicht mehr gerollt geliefert???
verdammte sauerei (tetzlaff)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 23. Feb 2010, 21:10

Das ist ein Plakat aus Italien, sehr schön aber mit den deutschen Plakaten habe ich schon genug zu tun ;)und mein Ziel ist es mal alle Plakate aus Deutschland zum Thema zu haben .Ich habe so ein Riesenplakat aus Italien mit dem Keoma Motive, auch ein Hammer teil !!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15972
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon unsociable » 23. Feb 2010, 21:21

dr. freudstein hat geschrieben:erinnerst du dich an das geniale riesenplakat im B-MOVIE?
Bild
das haste nicht, oder? (grummel, wahrscheinlich doch)

das hätten wir wohl aller gerne mitgenommen. diese riesigen Italo-Tapeten sind schon was feines.
Benutzeravatar
unsociable
 
Beiträge: 82
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Santini » 23. Feb 2010, 23:44

unsociable hat geschrieben:das hätten wir wohl aller gerne mitgenommen. diese riesigen Italo-Tapeten sind schon was feines.


Was zahlst Du, unsociable? 8-)
Dieses Forum ist voll mit krimineller Energie - und gerad dr. freudstein ist für eine handvoll Lire zu jeder Schandtat bereit. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5512
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Nello Pazzafini » 23. Feb 2010, 23:52

dr. freudstein hat geschrieben:ich stimme ja zu, die plakate sind herrlich und vor allem die gezeichneten liebe ich. es gibt kaum schönere motive als im italo-western. meine lobby cards sammlung gedenke ich, auch mal dorthin zu lenken.
aber so viel kohle für plakate, die dann doch in der schublade liegen?
erinnerst du dich an das geniale riesenplakat im B-MOVIE?
Bild
das haste nicht, oder? (grummel, wahrscheinlich doch)

wow, das ist ja ein geiles teil....nicht nur wegen A0 format sondern auch noch ein tolles motiv!
was ist den dieses B-Movie? Ein Lokal?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4291
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Santini » 24. Feb 2010, 00:42

Nello Pazzafini hat geschrieben:was ist den dieses B-Movie? Ein Lokal?


Ein Kino auf der Reeperbahn, das wir regelmäßig besuchen: http://www.b-movie.de/

Mehr dazu siehe bitte hier.
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5512
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 25. Feb 2010, 09:33

Bild
Grafik:??
Motive:EA
Preis: 15-20euro
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15972
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Nello Pazzafini » 25. Feb 2010, 20:56

Santini hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:was ist den dieses B-Movie? Ein Lokal?


Ein Kino auf der Reeperbahn, das wir regelmäßig besuchen: http://www.b-movie.de/

Mehr dazu siehe bitte hier.

danke für den hinweis, da muss ich mal hin wenn ich wieder mal in HH bin, sonntag 15.30 wär ich oft dabei:-), toll das es sowas gibt! Die zeigen aber keine 35mm kopien oder?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4291
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Nello Pazzafini » 25. Feb 2010, 20:57

Onkel Joe hat geschrieben:Bild
Grafik:??
Motive:EA
Preis: 15-20euro

wow, ein ganz ganz tolles zu einem ganz ganz tollen film! 15-20 würd ich sofort hinlegen für diese Hammerteil!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4291
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 25. Feb 2010, 21:03

> toll das es sowas gibt! Die zeigen aber keine 35mm kopien oder?
-Doch dort werden 35mm Kopien gezeigt !!

>wow, ein ganz ganz tolles zu einem ganz ganz tollen film! 15-20 würd ich sofort hinlegen für diese Hammerteil!
-Auf Ebay gibts 2-3 mal im Jahr mal die gelegenheit das Motive zu erwerben, dort würde ich an deiner stelle ab und an mal schauen ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15972
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Italowestern"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste