Italo-Western Plakate

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 18. Feb 2010, 11:50

jogiwan hat geschrieben:Bin ja auch gespannt, was da noch alles an Western-Plakaten kommt. Gibts auch was grellbunt-Psychedelisches?


Es gibt auch 2-3 ziemlich abgefahrene Teile aber am besten gefallen mir die gezeichneten Plakate die den großteil der Motive zieren.Meine persönlichen Favoriten werden von mir dann auch als solche bezeichnet ;) :lol:
Haste nun vielleicht gefallen am Italo-Western gefunden Jogiwan??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15977
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon jogiwan » 18. Feb 2010, 11:54

Nö, das nicht, aber an einem schönen Plakat kann ich mich ja immer erfreuen - egal welches Genre. Weiss auch nicht, warum ich mit Western nix anfangen kann... an mir liegts ja nicht...

:lol: :lol: :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31309
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Nello Pazzafini » 18. Feb 2010, 14:14

Onkel Joe hat geschrieben:Bild
Grafik:?? (hier würde mich Interessieren wer das verbrochen hat, kein wirklich schönes Motive)
Motive:EA (das WA Plakat präsentiere ich in der kommenden Woche)
Preis:20-25 euro (ist recht selten und das denke ich wäre ein vernünftiger Preis)

sehr schräges teil, hat aber auch was, hebt sich ja völlig vom damaligen stil ab.....das andere ist das mit milian von der anfangsszene wo er im dreck krabbelt oder?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4293
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 18. Feb 2010, 15:00

Nello Pazzafini hat geschrieben:sehr schräges teil, hat aber auch was, hebt sich ja völlig vom damaligen stil ab.....das andere ist das mit milian von der anfangsszene wo er im dreck krabbelt oder?


Das stimmt es ist wirklich eines der Plakate die etwas aus dem rahmen fallen und ja das andere Plakat ist dies wo er aus dem Dreck krabbelt.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15977
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 19. Feb 2010, 10:21

Bild
Grafik:??
Motive:WA
Preis:15-18 euro
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15977
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 22. Feb 2010, 10:21

Bild
Grafik:Lutz Peltzer
Motive:EA (Sehr Selten und ein wirklich großartiges Motive!!)
Preis:ab 30,- euro
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15977
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon jogiwan » 22. Feb 2010, 13:15

schickes Teil! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31309
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Nello Pazzafini » 22. Feb 2010, 20:47

Onkel Joe hat geschrieben:Bild
Grafik:Lutz Peltzer
Motive:EA (Sehr Selten und ein wirklich großartiges Motive!!)
Preis:30,- euro

wow, sehr schönes poster, bin Borgnine Fan, überhaupt ist das plakat sehr hübsch!!!! Beneide dich darum Onkel Joe!!!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4293
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon Onkel Joe » 22. Feb 2010, 21:17

Vielen Dank für das Lob, das Plakat ist wirklich eines der Highlights der Sammlung.Habe es bisher nur einmal bei einem Verkäufer auf Ebay gesehen und nach reichlicher überlegung dann auch gekauft.Hat ein paar Euro gekostet aber das war es mir dann auch wert!!!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15977
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Western Plakate

Beitragvon dr. freudstein » 23. Feb 2010, 18:47

ich stimme ja zu, die plakate sind herrlich und vor allem die gezeichneten liebe ich. es gibt kaum schönere motive als im italo-western. meine lobby cards sammlung gedenke ich, auch mal dorthin zu lenken.
aber so viel kohle für plakate, die dann doch in der schublade liegen?
erinnerst du dich an das geniale riesenplakat im B-MOVIE?
Bild
das haste nicht, oder? (grummel, wahrscheinlich doch)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Italowestern"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste