Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato (1980)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitragvon dr. freudstein » 12. Mai 2014, 22:00

400km sind doch nen Klacks für so ein Event 8-) Ich hab wohl ein paar Kilometer mehr aufm Tacho. Na und. einmal im Jahr :opa: und klar, Hefte verticken kannste auch noch. Also, Ticket gebucht :nick: Und ne Aftershow-Party gibts ja auch noch. Wobei ich Fettwanst werd wohl die Hosen oben lassen :oops: Den Kracher auf Leinwand lass ich mir nicht entgehen, ich werd sparen wie Sau und dann mit meinem getuntem Rollator aufkreuzen :twisted: Hamburg Kinolooligans HELLau :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14501
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitragvon Captain Blitz » 13. Mai 2014, 13:05

XT scheint wohl bereits in Gespräch zu sein, die Veröffentlichung auch in dem Umfang zu präsentieren.
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitragvon dr. freudstein » 13. Mai 2014, 14:28

FIDEL - 7/10

verdammte scheisse, ich hab doch auf Welchen Film...geklickt :o Das Forum ist kaputt :(
ich hätts ja noch löschen können, aber der Fiesling unter mir.....immer diese aufmüpfigen Österreicher :x
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 13. Mai 2014, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14501
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitragvon jogiwan » 13. Mai 2014, 14:36

dr. freudstein hat geschrieben:FIDEL - 7/10



:troest:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 32259
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitragvon purgatorio » 13. Mai 2014, 15:46

:lol:

das Internet vergisst nicht... und deliria-italiano vergibt nicht!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 15115
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitragvon jogiwan » 18. Jun 2014, 09:29

Bild

quelle: facebook
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 32259
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitragvon Die Kroete » 19. Jun 2014, 11:28

purgatorio hat geschrieben:irgendwie erinnert dieses Poster an einen ganz bestimmten D'Amato-Film :shock:

Bild


Da muß ich aber ganz scharf nachdenken, welchen du damit meinst ?! :hirn:

:mrgreen:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1254
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato (1980)

Beitragvon McBrewer » 5. Aug 2014, 19:04

ein neues Motiv zu CH für ein "Grindhouse Releasing":

Bild

by Randy Ortiz
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2851
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato (1980)

Beitragvon Captain Blitz » 6. Aug 2014, 08:11

Ist mir dann doch etwas zu...experimentell. :D Ich denke mal, dass XT das nicht verwenden wird. ;)
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato (1980)

Beitragvon purgatorio » 6. Aug 2014, 09:47

ich find's gut, habe aber auch ein Faible für solche Poster. Allerdings hätte der Aspekt der Kameratechnik ruhig noch stärker hervorgehoben werden können. Das hätte den inhaltlichen Kontrast noch verschärft 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 15115
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Horror"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron