Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitragvon supervillain » 25. Mai 2014, 18:36

Einer muss für unsere Sünden und Untugenden herhalten.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1802
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitragvon jogiwan » 7. Jul 2014, 17:10

falls jemand im Oktober besonders punkten möchte: die offizielle Schweick-Maske von the-one-and-only Grindhouse-Releasing für schnäppchenhafte 225 Dollar plus Versand. Allen Antoine Saint-John-Fans sei aber noch gesagt, dass es sich dabei um die "Nachher"-Maske handelt!

Bild

quelle: http://www.grindhousereleasing.com/schweik_mask.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 32198
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitragvon dr. freudstein » 7. Jul 2014, 17:42

upps, bisserl teuer für mich und der Wiedererkennungswert, naja...nee, dann las ich mich lieber zurecht machen. Ich ärger den onkel joe so lange (die olle Puns), bis er mir ein paar mal eine reinzwiebelt und - perfekt 8-) Ist billiger und realistischer.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14499
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitragvon Captain Blitz » 8. Jul 2014, 08:58

Ich hoffe eher darauf, dass das XT-Mediabook im Eibon-Look noch in diesem Jahr erscheint. :wart:
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitragvon Captain Blitz » 3. Okt 2014, 10:33

Und seit gestern ist es in meinem Besitz. Es sieht traumhaft aus! :o
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitragvon Salvatore Baccaro » 8. Okt 2014, 17:21

Eine Frage an die Experten:

von GEISTERSTADT DER ZOMBIES existieren ja national und international nahezu unzählige Veröffentlichungen. Welche davon wäre denn eurer Meinung nach die geeigneteste für jemanden, der vor allem nach Luxusartikeln sucht wie bspw. einem Audiokommentar, einem informativen, zitierfähigen Booklet voller Produktionsnotizen, ein paar Worten zur Reziptionsgeschichte des Films etc.? - in etwa wie man es hierzulande von den vorbildlichen Bildstörung-Veröffentlichungen kennt oder international von den ebenso vorbildlichen Mondo-Vision-Veröffentlichungen des Zulawski-Oeuvres - ja, und halbwegs erschwinglich bzw. überhaupt verfügbar sollte der Spaß natürlich zudem sein...
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitragvon jogiwan » 8. Okt 2014, 17:40

das neue Mediabook aus Österreich von XT, welches Ende September 2014 erschienen ist, hat neben einem Booklet und Bildergalerie von Martin "Tenebrarum" Beine auch noch einen neuen Audiokommentar von Marcus Stiglegger an Bord. Außerdem gibts auch den Audiokommentar von David Warbeck und Catriona MacColl und weitgehend identisches Bonusmaterial der bisherigen US-Veröffentlichungen von Anchor Bay wie die der Tin Box. Sollten die für die Blu-Ray-VÖ also technisch nicht irgendetwas verkackt haben, würde ich dir derzeit zu dieser VÖ raten, auch wenn die naturgemäß einen höheren Preis hat.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 32198
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitragvon Captain Blitz » 8. Okt 2014, 19:40

Ich habe mir das Eibon gegönnt und das ist einfach DIE Veröffentlichung für mich zu diesem Film.
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitragvon Salvatore Baccaro » 9. Okt 2014, 18:10

Merci beaucoup! Beide Veröffentlichungen scheinen sich zudem, wenn ich das richtig sehe, bei 30 bis 40 Euro einzupendeln...
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Geisterstadt der Zombies - Lucio Fulci (1981)

Beitragvon Santini » 10. Okt 2014, 00:14

Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5533
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Horror"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast