Black Zombies - Umberto Lenzi

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Black Zombies - Umberto Lenzi

Beitragvon Vinz Clortho » 27. Mai 2011, 18:11

Black Zombies

Bild

Originaltitel: Demoni 3

Herstellungsland: Italien / 1991

Regie: Umberto Lenzi

Darsteller: Keith Van Hoven, Joe Balogh, Sonia Curtis, Philip Murray, u.a.


Nanu ..? Ich seh' wohl nicht richtig ... kann es sein, dass es diese Granate nicht mehr in Eure 1 Euro-Untoten-Komplettliste geschafft hat ..?! :shock: Ich bin zutiefst verstört!

Gerade mal ein Jahr zu spät dran und schon bleibt diesem Spätzünder des gepflegten Plantagen-Schluffhorrors der Eintritt in die Ruhmeshalle der grummelnden Teiggesichter verwehrt?! Ihr Frevler! :mrgreen:

GhostShit bringt's in seiner großartigen OFDb-Rezi übrigens ziemlich genau auf den Punkt. Besser lässt sich's kaum zusammenfassen!

In diesem Sinne: Eiter weiter ... :lol:

P.S.: Ernstzunehmende Bewertung unmöglich. Je nach körperlich-geistiger Verfassung von 1/10 bis 11/10.
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Black Zombies - Umberto Lenzi

Beitragvon jogiwan » 27. Mai 2011, 20:35

oopsi pupsi - der fehlt dann wohl noch tatsächlich! Wird morgen ergänzt - thx 4 da Hinweis!

*edit* Die Euro-Untotenliste umfasst ja die Jahre 70 - 90 - "Black Zombies" ist aber 1991 entstanden. Deswegen war der bislang in der Aufzählung nicht zu finden. Hab den aber trotzdem ergänzt ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29220
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Black Zombies - Umberto Lenzi

Beitragvon purgatorio » 28. Mai 2011, 04:51

Ich nehme doch an, dass Vinz sich jetzt automatisch bereit erklärt diesen Beitrag hier noch nach dem Vorbild aller anderen Beiträge umzugestalten, oder? :D
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14810
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Black Zombies - Umberto Lenzi

Beitragvon dr. freudstein » 28. Mai 2011, 10:03

purgatorio hat geschrieben:Ich nehme doch an, dass Vinz sich jetzt automatisch bereit erklärt diesen Beitrag hier noch nach dem Vorbild aller anderen Beiträge umzugestalten, oder? :D


Oh ja, das sollte er tun, schleunigst, bevor die Edit-Funktion nicht mehr möglich ist :opa:
Dem Ugo mag verziehen werden, da er das durch seine tollen Reviews wieder herausreißt, aber SO geht das nicht :nixda: Purgi, unser Co. - Mod :thup:

BLACK ZOMBIES, den habe ich bislang gemieden. Wollte in früheren Jahren mal sämtliche ZOMBIE Filme sammeln, die es gibt, habs dann aber aufgegeben. Auch weil was ist ein ZOMBIE Film und was nicht bzw. manchmal verlautet der Titel etwas anderes. Taugt der Film hier was oder totaler Müll oder einfach Trash? Vom LENZI ja immerhin.... :popcorn:

Edit: Hatte das Review übersehen und grad gelesen vom verlinkten Review. Der Film ist also so schlecht, daß er schon wieder gut ist. Je nach Tageslaune...
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Black Zombies - Umberto Lenzi

Beitragvon ugo-piazza » 28. Mai 2011, 10:16

Hach ja, die "Black Zombies". Der lief ja mal auf SAT1, angeblich ungeküttet (da wurde dann schon mal ein Auge rausgezogen). Meine TV-Aufnahme ist mir allerdings irgendwann abhanden gekommen...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8538
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Black Zombies - Umberto Lenzi

Beitragvon Nello Pazzafini » 28. Mai 2011, 11:12

ugo-piazza hat geschrieben:Hach ja, die "Black Zombies". Der lief ja mal auf SAT1, angeblich ungeküttet (da wurde dann schon mal ein Auge rausgezogen). Meine TV-Aufnahme ist mir allerdings irgendwann abhanden gekommen...


ja der lief wirklich damals auf Sat1, so hatte ich den film kennengelernt und der war uncut. sachen gibts.... :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4190
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Black Zombies - Umberto Lenzi

Beitragvon AL NORTHON » 28. Mai 2011, 12:08

Der lief sogar mehrmals auf SAT 1 und war immer uncut,sogar die Bildqualität war tausendmal besser als die der Bootleg DVD.Das war damals unglaublich,der Film wurde extra fürs Fernsehen synchronisiert da er weder im Kino kam noch auf Video erschienen ist.Hier die Beschreibung der TV Zeitung:
Bild
Bild
Benutzeravatar
AL NORTHON
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2010
Wohnort: JVA
Geschlecht: männlich

Re: Black Zombies - Umberto Lenzi

Beitragvon Vinz Clortho » 28. Mai 2011, 14:48

Ihr habt vollkommen Recht. Meine Verfehlungen diesbezüglich sind durch nichts, aber auch rein gar nichts gut zu heißen - geschweige denn zu tolerieren. Andererseits käme es einem blasphemischen Akt gleich, hätte ich versucht, Geisterscheißes heißem Scheiß etwas annähernd Gleichwertiges entgegenzusetzen - völlig unmöglich!

So verwundert es kaum, dass ich besagtes Review gerahmt und mit Voodoo-Lilien behängt in unserer Familienkapelle aufbewahre, wo ich 1 x am Tag ein Kerzlein entzünde und zu IHM, dem Meister des pointiert-geschliffenen Wortwitzes bete ... sofern ich mir nicht gerade nach abermaligem Lesen vor Lachen in die Sutane puller!

Yep. So sieht's aus.

Auch wenn ich's selber sagen muss - es gibt nur eine Strafe, die angesichts dieses dreisten Faux-pas angemessen erscheint: IN DEN SEE! ("In den See! In den See!") Und zwar schmelzkäsebehangen mit Betonschuhen und ohne Abendbrot.

Oder alle Weddingplanner-Filme der letzten zwanzig Jahren hintereinander weg gucken ... :kotz:

Aber wenn ich's mir so recht überlege ... nee, dann schon lieber den See. :mrgreen:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Black Zombies - Umberto Lenzi

Beitragvon Vinz Clortho » 28. Mai 2011, 19:53

jogiwan hat geschrieben:*edit* Die Euro-Untotenliste umfasst ja die Jahre 70 - 90 - "Black Zombies" ist aber 1991 entstanden. Deswegen war der bislang in der Aufzählung nicht zu finden. Hab den aber trotzdem ergänzt ;)


Na gut - ich drück da jetzt ausnahmsweise mal ein Auge zu, Mr. Moustache ..! :mrgreen:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Black Zombies - Umberto Lenzi

Beitragvon jogiwan » 20. Mai 2012, 17:31

CMV-Laservision bringt am 22.06.2012 Umberto Lenzis "Black Zombies" unter dem Titel "Dämonen 3" - irgendwie passt die Meldung heute sogar sehr gut... :?

Bild

Originaltitel: Demoni 3
Land/Jahr: Italien 1991
Genre: Horror, Splatter
Regie: Umberto Lenzi
Cast: Keith Van Hoven, Joe Balogh, Sonia Curtis, Philip Murray, Juliana Teixeira

(quelle: exposed / facebook)

PS: Laut Beschreibung der TV-Zeitung ist der Film wohl "für die Fisch" - siehe oben :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29220
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Horror"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker