Baron Blood - Mario Bava (1972)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Re: Baron Blood - Mario Bava (1972)

Beitragvon Asa Vajda » 7. Okt 2015, 16:58

Tolle Fotos! :thup: Schade, dass ihr den falschen Tag erwischt habt. Die Burg ist derzeit aufgrund von Dreharbeiten nur am Wochende geöffnet. Deshalb waren wir am Sonntag noch auf einen Abstecher dort. :pfeif:
Es lohnt sich, der Innenhof ist toll und die Führung durch die Gemäuer sehr informativ. Leider darf in den Räumen nicht fotografiert werden.
Werde mich demnächst mal um einen Drehortvergleich kümmern (aber zuerst wird natürlich der Film am Wochenende wieder mal angeschaut) und dann den Link posten.
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."
Benutzeravatar
Asa Vajda
 
Beiträge: 103
Registriert: 01.2010
Wohnort: cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich

Re: Baron Blood - Mario Bava (1972)

Beitragvon Theoretiker » 7. Okt 2015, 18:06

Tolle Fotos!

Den Film habe ich bislang leider noch nicht gesehen, hoffentlich wird der mal wieder veröffentlicht.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Baron Blood - Mario Bava (1972)

Beitragvon ugo-piazza » 7. Okt 2015, 18:15

Bei meinem Österreich-Urlaub 2007 war ich auch auf einer Burg im Burgenland (?), leider weiß ich nicht mehr, wie sie hieß. :oops: Ich muss wohl noch mal den Fotos schauen.

@McBrewer: :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8551
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Baron Blood - Mario Bava (1972)

Beitragvon Arkadin » 7. Okt 2015, 18:36

Asa Vajda hat geschrieben:Werde mich demnächst mal um einen Drehortvergleich kümmern (aber zuerst wird natürlich der Film am Wochenende wieder mal angeschaut) und dann den Link posten.


Das wäre auch klasse.
Und McBrewer: Coooool! :thup: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8863
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Baron Blood - Mario Bava (1972)

Beitragvon Asa Vajda » 30. Okt 2015, 18:45

Hallo ihr Lieben! Wie versprochen, hier der Link zu meinen Fotos (mit Screenshots aus dem Film zum Vergleich):

http://schatten-lichter.blogspot.com/20 ... ufels.html
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."
Benutzeravatar
Asa Vajda
 
Beiträge: 103
Registriert: 01.2010
Wohnort: cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich

Re: Baron Blood - Mario Bava (1972)

Beitragvon McBrewer » 30. Okt 2015, 19:28

Asa Vajda hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! Wie versprochen, hier der Link zu meinen Fotos (mit Screenshots aus dem Film zum Vergleich):

http://schatten-lichter.blogspot.com/20 ... ufels.html



tolle Impressionen dieser atemberaubenden Kulisse :thup:

und nun ärgert es mich noch mehr, das wir bei unserem Besuch nur so wenig Zeit hatten & leider nicht in den Innenhof durften :(
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2534
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Baron Blood - Mario Bava (1972)

Beitragvon jogiwan » 30. Okt 2015, 19:48

Asa Vajda hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! Wie versprochen, hier der Link zu meinen Fotos (mit Screenshots aus dem Film zum Vergleich):

http://schatten-lichter.blogspot.com/20 ... ufels.html


So super! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29321
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Baron Blood - Mario Bava (1972)

Beitragvon Onkel Joe » 30. Okt 2015, 19:52

Asa Vajda hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! Wie versprochen, hier der Link zu meinen Fotos (mit Screenshots aus dem Film zum Vergleich):

http://schatten-lichter.blogspot.com/20 ... ufels.html


Super!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15337
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Baron Blood - Mario Bava (1972)

Beitragvon untot » 30. Okt 2015, 23:30

Wow, sehr geile Bilder Asa, hat sich eigentlich kaum was verändert seit damals.
Bei meinem nächsten Wien Besuch steht die Burg jedenfalls auf meiner Liste ganz oben...
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6888
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Baron Blood - Mario Bava (1972)

Beitragvon Asa Vajda » 31. Okt 2015, 09:18

Danke für euer Feedback. McBrewer, am besten du siehst es so wie untot: Wieder ein Grund mehr, Wien zu besuchen. ;) :mrgreen:
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."
Benutzeravatar
Asa Vajda
 
Beiträge: 103
Registriert: 01.2010
Wohnort: cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Horror"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast