Vier Fliegen auf grauem Samt - Dario Argento (1971)

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Vier Fliegen auf grauem Samt - Dario Argento

Beitragvon horror1966 » 21. Jan 2011, 17:55

Ich habe ja nun auch die Retro DVD und bin ehrlich gesagt froh darüber, das ich den Film überhaupt habe. Was mich aber damals erstaunt hat, kaum war die Retro VÖ draussen, meldete sich mit einem Mal Koch Media zu Wort. Vorher gab es aber laut meines Wissens noch nicht einmal einen dezenten Hinweiss, das Koch die Scheibe veröffentlichen will, zudem noch in angeblich hervorragender Bildqualität. Finde das schon ziemlich komisch.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Vier Fliegen auf grauem Samt - Dario Argento

Beitragvon jogiwan » 21. Jan 2011, 18:00

Blöde Frage: ist hier denn in naher Zukunft eine neue deutsche VÖ von Koch angekündigt? Ich hab ja neben ein paar Augenkrebs-fördernden Rips auch die Scheibe von Retro und die von amerikanische Mya, wobei natürlich die Quali der Retro-Scheibe schon etwas dürftig ist. Da werden die Qualitäten des Streifens bei Mya schon wesentlich besser ausgespielt. Andererseits fand ich da wieder die Cut/Uncut-Diskussion entbehrlich. Eine deutsche Fassung mit verbesserter Qualität würde ich mir aber bedenkenlos ins Regal stellen. Wir mögen ja die Mimsy, gell Blapschi? :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30157
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Vier Fliegen auf grauem Samt - Dario Argento

Beitragvon horror1966 » 21. Jan 2011, 18:16

Ich wüsste nicht, das Koch eine VÖ plant.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Vier Fliegen auf grauem Samt - Dario Argento

Beitragvon ugo-piazza » 22. Jan 2011, 15:10

jogiwan hat geschrieben:Blöde Frage: ist hier denn in naher Zukunft eine neue deutsche VÖ von Koch angekündigt?


Leider ist bei Koch gar nichts giallimäßiges in Arbeit.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8576
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Vier Fliegen auf grauem Samt - Dario Argento

Beitragvon jogiwan » 22. Jan 2011, 15:30

ugo-piazza hat geschrieben:
Leider ist bei Koch gar nichts giallimäßiges in Arbeit.


Ist überhaupt irgendwo im deutschsprachigen Raum irgendwas giallimäßiges in Arbeit? :cry:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30157
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Vier Fliegen auf grauem Samt - Dario Argento

Beitragvon untot » 22. Jan 2011, 15:47

DAS würde mich auch interessieren, kam schon lang keiner mehr raus! Ein Skandal!!! :basi:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6892
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vier Fliegen auf grauem Samt - Dario Argento

Beitragvon dr. freudstein » 25. Jan 2011, 19:56

AHF Mexico
Papier

Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Vier Fliegen auf grauem Samt - Dario Argento

Beitragvon igore » 4. Mai 2011, 09:44

scheinbar tut sich jetzt doch was in sachen "vier fliegen" bei koch wie man bei den kollegen von dirty pictures liest. :))
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Vier Fliegen auf grauem Samt - Dario Argento

Beitragvon buxtebrawler » 4. Mai 2011, 10:20

igore hat geschrieben:scheinbar tut sich jetzt doch was in sachen "vier fliegen" bei koch wie man bei den kollegen von dirty pictures liest. :))


Das hört sich doch gut an, prima.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26050
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Vier Fliegen auf grauem Samt - Dario Argento

Beitragvon Arkadin » 4. Mai 2011, 10:47

Gibt es schon mehr Infos?
Ich kann hier leider nicht mehr auf das DP-Forum zugreifen, weil: "Detail: Your request was denied because of its content categorization: "Newsgroups/Forums;Suspicious" " :cry:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9085
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast