Libido - Ernesto Gastaldi & Vittorio Salerno (1965)

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Libido - Ernesto Gastaldi & Vittorio Salerno (1965)

Beitragvon jogiwan » 23. Sep 2012, 16:04

Libido

Bild

Originaltitel: Libido

Alternativtitel: Libido Terror

Herstellungsland: Italien / 1965

Regie: Ernesto Gastaldi & Vittorio Salerno

Darsteller: Giancarlo Giannini, Dominique Boschero, Luciano Pigozzi, Mara Maryl

Story:

Christian (Giancarlo Giannini) mußte als Kind mit ansehen wie sein perverser Vater, ein Bondage-Fanatiker, seine Mutter umbrachte und sodann von den Klippen sprang. Inzwischen erwachsen und anscheinend geheilt kehrt er mit Ehefrau Eileen (Dominique Boschero) am Ort des Geschehens zurück. Sein Anwalt und dessen junge eingebildete Frau begleiten das Paar. Es dauert nicht lange bis seltsame Ereignisse bei Christian einen Rückfall verursachen. Dieser ist inzwischen davon überzeugt, daß sein Vater, dessen Leiche nie gefunden wurde, noch lebt. (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28863
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker