Der Tod trägt schwarzes Leder, 35mm-Fassung in Hamburg

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Der Tod trägt schwarzes Leder, 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon dr. freudstein » 17. Jan 2012, 15:59

buxtebrawler hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Bux, du sollst hier nicht über deine Essgewohnheiten reden (ich sag nur Kartoffeln im Glas und sortierte Fix-Sammlung), sondern einen herzergreifenden/erweichenden Bericht über das Ereignis am Sonntag berichten :opa:

:wart: :wart:


Ist doch schon längst erledigt - schon wieder vergessen, wa? Alter Tattergreis :kicher:


Oh, nee der wurde übersprungen bei Letzter ungelesener Beitrag wurde erst Nellos Comment angezeigt (wo sind sie denn die Bilder). Wohl mit Absicht und ich hab auch schon mal ausführlichere Berichte von dir gelesen (überflogen) :(
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Tod trägt schwarzes Leder, 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon Santini » 20. Feb 2012, 00:21

Ein paar Impressionen in Form von Screenshots (wie üblich im wahrsten Sinne des Wortes ;) ):

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5376
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker