Autopsy - Hospital der lebenden Leichen - Armando Crispino

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Autopsy - Hospital der lebenden Leichen - Armando Crispino

Beitragvon Reinifilm » 25. Jul 2013, 10:17

Aufgrund der aktuellen Temperaturen ist mir gestern eingefallen, dass "Autopsy" einen der ungewöhnlichsten Mordverdächtigen der Filmgeschichte hat -
die Sonne!
:D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3712
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Autopsy - Hospital der lebenden Leichen - Armando Crispino

Beitragvon purgatorio » 25. Jul 2013, 10:54

Reinifilm hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen Temperaturen ist mir gestern eingefallen, dass "Autopsy" einen der ungewöhnlichsten Mordverdächtigen der Filmgeschichte hat -
die Sonne!
:D


soll ja häufiger vorkommen :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14874
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Autopsy - Hospital der lebenden Leichen - Armando Crispino

Beitragvon dr. freudstein » 27. Jul 2013, 17:47

Reinifilm hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen Temperaturen ist mir gestern eingefallen, dass "Autopsy" einen der ungewöhnlichsten Mordverdächtigen der Filmgeschichte hat -
die Sonne!
:D


:lol: und niemand verhaftet sie :|
Aber ich frage mich, in welchen Filmen war sie das? In der realen Welt ja ziemlich oft, da stehen mindestens 5 Millionen Jahre Strafe drauf. Aber SIE darf ja alles :o
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Autopsy - Hospital der lebenden Leichen - Armando Crispino

Beitragvon bloody_moon » 25. Aug 2013, 17:59

Ich weiss nicht warum der überall so ungeliebt ist? :? Hab den letztens mal wieder gesehen (zum zweiten mal) und er unterhält mich noch genauso gut wie beim ersten mal. Hatte den extra damals auf meiner Kaufliste nach hinten geschoben, weil er so schlechte Kritiken hatte und mich dann geärgert weil er doch ganz gut war.
bloody_moon
 
Beiträge: 102
Registriert: 07.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Autopsy - Hospital der lebenden Leichen - Armando Crispino

Beitragvon horror1966 » 25. Aug 2013, 18:02

bloody_moon hat geschrieben:Ich weiss nicht warum der überall so ungeliebt ist? :?



Nicht überall, ich mag den auch recht gern.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron