Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 27. Aug 2019, 14:00

95. Highway Racer
Das Duo Stelvio Massi und Maurizio Merli haben ja einige Filme gemacht und alle sind irgendwie in Ordnung. Dieser ist es auch, gute Action und wie immer ne dünne Story.
Solide 6 von 10
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 28. Aug 2019, 07:15

96. Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Ach ich glaube im Kino für 8 bis 12 Jährige ein großer Spaß. Jules Verne auf NEU getrimmt, ganz flott und mit Kaffee und Kuchen ganz ordentlich.
So gute 5-6 von 10

97. The Train
Schon ewig nicht mehr gesehen und was soll ich sagen, Top! Burt Lancaster in einem zweite Weltkriegs Film der mal ne komplett andere Geschichte vorweisen kann.
Dicke Empfehlung, 8 von 10.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 8. Sep 2019, 18:32

98. Southern Comfort aka Die Letzten Amerikaner
Walter Hill und dann noch einer der Besten, ein richtig guter Film und mindestens 9 von 10. Aber auch nur die 9 weil ich die Warriors nen Ticken stärker finde.

99. Driver
Nochmal Hill hinterher und ja ein Brocken von einem Film aber nicht ganz so stark wie einige andere. Deswegen nur sehr, sehr gute 7 von 10.

100. Straßen der Nacht
Ein Film Noir von Robert Aldrich mit Burt Reynolds aus dem Jahre 1975. Ziemlich gut, sehr spannend und dicke 7 von 10.

101. Midnight Run
Martin Brest schickt hier Robert De Niro und Charles Grodin ins Rennen. Gute Action - Komödie.
Mag ich sehr, 8 von 10.

102. Der Bulle
Jean Gabin als granteliger Polizist, sehr guter Franzose mit toller deutscher Synchro und klasse Soundtrack.
Dicke 7 von 10.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 2. Okt 2019, 14:32

103. Stirb Langsam 2
Hochglanz Action Trash Granate, macht immer wieder Spaß. 7-8 von 10

104. Stirb Langsam 3
Noch nen Ticken stärker als Teil zwei weil es deutlich mehr Oneliner gibt. Dicke 8 von 10
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 2. Okt 2019, 14:39

105. Crying Freeman
Irgendwie immer noch gut aber nicht mehr ganz so stark wie vor 20 Jahren. 7-8 von 10

106. Jaws
Ein Perfekter Film, Meisterwerk!
10 / 10

107. Fireflash
Ja ganz nice aber der kommt zu keiner Zeit an die Qualität von The Riffs oder der Metropolis 2000 heran.
6-7 von 10

108. Nackt für den Killer
Großartiger Sleazomat, gefällt mir richtig gut. 8 von 10
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Blap » 2. Okt 2019, 14:50

Onkel Joe hat geschrieben:105. Crying Freeman
Irgendwie immer noch gut aber nicht mehr ganz so stark wie vor 20 Jahren. 7-8 von 10


Ich fand den damals nur mittelprächtig. Muss ich mir mal wieder anschauen.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4644
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 2. Okt 2019, 17:36

109. Das Geheimnis des gelben Grabes
Ein guter Film, vielleicht hier und da etwas träge oder konfus aber zu jederzeit unterhaltsam.
Locker, flockige 7 von 10

110. New York Ripper
Zum Film muss ich wohl nichts mehr sagen aber zur Kopie. Die Kopie die wir gesichtet haben ist die einzig verfügbar im deutschsprachigen Raum. Es war uns ein Fest diese Kopie auf der großen Leinwand zu sichten, ich glaube mehr Fulci Sleaze gibt es nirgends.
Dicke 8 von 10

111. Nachtschwester müsste man sein
Da habe ich gedacht das wir in unserem Grüppchen plus 2-3 Personen in der Vorstellung sitzen. Nix da, auch diese Vorstellung war super besucht und danach gab es nur fröhliche Gesichter. Eine tolle Stimmung und genau der richtige Einstieg für diesen Samstag Nachmittag.
8 von 10 für diese Vorstellung weil es wirklich großen Spaß gemacht hat.

112. Ein Achtbarer Mann
Ich wusste schon was kommt, der Film ist große Klasse und im Kino ein richtiger Gewinner. Einer der Besten Italienischen Genre Film die ich kenne, Top-Notch!
Da kaum einer unserer Gäste diesen Film kannte, haben wir hier unseren Bildungsauftrag mal wieder erfüllt.
10 von 10
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 3. Okt 2019, 08:46

113. Bradock - 3 Unzen Blei zum 5 Uhr Tee
Auch wieder Michele Lupo und Heist aber nicht so gut wie der Film mit Douglas. Aber immer noch gut genug um einen schönen Vormittag (Sonntags gesichtet) zu verbringen. Dicke 7 von 8

114. Rambo - Last Blood
Gestern Abend mit dem Bart im Kino gesehen und ja, gut.
Eine große Story wird hier nicht geboten aber was braucht Rambo auch eine Geschichte :lol:. Und die letzten 30 Minuten geht die Hölle auf und es wird alles vernichtet was ihm in die Quere kommt.
Ein würdiger Abschluß der Serie, 8 von 10.

Gesehen auf solchen D Box Seats und da geht der Film ja richtig ab. Ganz interessant diese Teile, für Action Filme wohl genau das richtige um die Leute ins Kino zu locken.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 7. Okt 2019, 20:22

115. Poseidon Inferno
Einer der Klassiker aus dem Genre "Katastrophen Film".
Gute 8 von 10

116. Rambo - First Blood
10 von 10

117. Rambo - Der Auftrag
Dicke 8 von 10

118. Rambo 3
7 von 10

119. Dune (70mm Kopie in Karlsruhe)
Kein Perfekter Film, einiges wirkt ungereimt aber irgendwie kann er mit vielen anderen Dingen Punkten. Dazu kam jetzt noch diese Kino Sichtung von einer großartig erhaltenen 70mm Kopien.
7 bis 8 von 10
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 8. Okt 2019, 07:16

120. Murder Rock
Der Film hat ja nen großartigen Cast und auch nen tollen Look aber inhaltlich so gravierende Fehler. Ich weiß bei manchen Szenen gar nicht ob man laut Lachen oder sich ärgern soll? Ist einer der letzten großen Italo Beiträge und eben deswegen verdient er schon noch etwas mehr Aufmerksamkeit. Sanfte 6-7 von 10.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Filmtagebücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste