Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 31. Mai 2019, 08:45

70. Die Rückkehr des Pokals - Der Film
Dokumentation über Eintracht Frankfurt und den DFB-Pokalsieg 2018. Lief vor einigen Monaten ja auch in diversen Kinos und in Frankfurt war da ein riesen Run drauf. Ich habe an zwei verschiedenen Tagen versucht diesen Film zu sehen aber keine Chance. Immer Ausverkauft! Und der Film ist richtig toll, nur Gänsehaut momente. Super!

71. Ford Fairlane
Alter Schwede, besser gewesen als ich ihn in Erinnerung hatte. Super Action, tolle Sprüche, hier gibt's die volle Ladung. Dicke 8 von 10.

72. Das Stumme Ungeheuer
Chuck Norris geht ja immer aber dieser Film vom Anfang seiner Karriere ist schon etwas Besonderes.
Hier versucht er noch zu Schauspielerin und lacht sogar, turtelt herum und hat es mit einem Gegner zu tun der mich an George Eastman aus Absurd erinnert hat.
7 bis 8 von 10

73. Weise Jungs bringens nicht
Gab es gleich noch hinterher und der ist richtig gut gealtert. Snipes und Harrelson geben auf dem Basketball Feld eine sehr gute Figur ab. Gute Games, gute Musik und Mega Trash Talk. Sehr Funny!
8 von 10
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 20. Jun 2019, 17:59

74. Scorpio der Killer
Alain Delon, Burt Lancaster und Regie: Michael Winner
Eigentlich muss doch da ne Bombe von einem Film rauskommen aber irgendwie haben sie es nicht hinbekommen ein gutes, in einem Fluss gutes Drehbuch zu schreiben. Es gibt riesige Szenen aber manchmal auch gehörig Leerlauf. Leider! 7/10

75.&76. Plattfuß 1und 2
Die sind beide toll, schön locker flockig und Bud Spencer ist hier einfach Top!
8 bis 9 von 10

77. Anvil
Dokumentation über eine Erfolglose Metall Band aus den 80er Jahren. Die Musik ist ja bekanntlich nicht meine Welt aber die Dokumentation ist toll gemacht, hat viel Spaß gemacht. Dicke 8 von 10.

78. Facing Ali (Titel in Deutschland :Muhammad Ali)
Die beste Muhammad Ali Dokumentation die ich kenne, hier stimmt einfach Alles!
Dicke 9 von 10

79. I am Ali
Gute Ali Dokumentation, hat mir viel Freude gemacht.
8 von 10
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 20. Jun 2019, 18:05

80. Du kannst Anfangen zu beten
Charles Bronson und Alain Delon in einem Brecher von einem Film. Der Film kann einfach Alles!
9 von 10

81. Im Auftrag des Drachen
Clint Eastwood als Auftragskiller und Bergsteiger.
Ist ein guter, zwar keine Überbombe aber definitiv ein guter. Angenehme 7 von 10.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 10. Jul 2019, 11:07

82. Der Dialog
Sehr, sehr ruhiger Film aber du meine güte, ein Meisterwerk! 9/10

83. Logans Run
Ein Film der mich von frühster Kindheit an begleitet.
Klar die Effekte sind alles andere als gut aber der Film ist und bleibt ein Träumchen.
8/10

84. Ein Schwarzer Tag für den Widder
Tolle Schauspieler, mega Kamera und es kommt ein es bleibt ein ganz großartiger Giallo.
8-9/10

85. Play Misty for Me
Ein Film über eine Stalkerin bevor es das Wort wohl gab.
Ganz großartiger Psychothriller, der mich immer wieder packt. Die Alte die Eastwood nachstellt wird ganz großartig gespielt und puh, Gott sei Dank ist mir so etwas (Toi, Toi, Toi) immer erspart geblieben.
Dicke 8 von 10.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon sergio petroni » 10. Jul 2019, 17:05

Onkel Joe hat geschrieben:Die Alte die Eastwood nachstellt wird ganz großartig gespielt und puh, Gott sei Dank ist mir so etwas (Toi, Toi, Toi) immer erspart geblieben.


Da hast Du aber Glück gehabt! :kicher: ;)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5671
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 26. Jul 2019, 11:56

86. Suspiria (35mm)
Gestern Abend beim Terza Visione "Suspiria" als deutsche 35mm Technicolor Kopie gesehen und..... WOW! Schon so oft gesehen aber noch nie so schön, ein unglaublicher Flash.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jul 2019, 11:29

87. Die Gefährten des Todes
Rik Battaglia, Hans Albers und Sylvia Kocina in einem Film von 1956 in dem es um Motoradfahrer und diverse waghalsige Rennen geht. Ganz Nice, hat mir für diesen Nachmittag ganz gut gefallen. Ganz besonders Hans Albers der da ziemlich betrunken die ganze Zeit mit seinen Händen rumgefummelt hatte das einem fast schwindelig geworden ist.6/10

88. Mania
Ein Traum, nein ein Fiebriger Traum von einem Film.
War ganz großartig und auf der großen Leinwand hat dieser Film so alles an Energie eingeatmet was in dem Saal zu spüren gewesen ist . An diesem Abend 8/10

89. Gewalt – die fünfte Macht im Staat
Durchweg ein guter Film mit tollen Darstellern aber irgendwie fehlte es an Dramatik, es ist dann doch nur in einem durchlauf erzählt worden ohne große Akzente zu setzen. Guter Film aber leider etwas schläfrig.. 6/10.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 11. Aug 2019, 11:03

90. Geheimnisse in goldenen Nylons
Locker Flockiger Euro-Spy Movie mit vielen bekannten Gesichtern. Hat mir an dem Abend gut gefallen, für nen ruhigen Abend genau das richtige. 6 von 10

91. Cool Runnings
Jamaikaner unterwegs in einem Bob. Halbwegs so passiert als die Jamaikaner in Calgary an den Start gegangen sind. Mag ich, 7 von 10.

92. Pay Day
Scott Adkins unterwegs als Geldeintreiber. Ein bisschen Buddy Movie und ziemlich gute Action! Leider reißt das Ende alle positiven Dinge mit in die Tiefe.
5 von 10
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 18. Aug 2019, 12:46

93. The Mule
Ein toller Film, hat mich eben schwer gepackt. Genau die richtige Rolle für Eastwood. Sehr ruhig, sehr intensiv und toll gedreht. Dicke 8 von 10. Tipp!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 19. Aug 2019, 12:39

94. Hard Powder
Ich kenne das Original nicht aber der Film ist sehr unterhaltsam. Das alt bewährte Muster "Sohn stirbt und der Papa macht kurzen Prozess" greift hier wunderbar. Viel schwarzer Humor und einige herausragende Szenen machen diesen Film ziemlich flott. Leider kann er nicht immer und komplett das Flotte Tempo halten.
Ziemliche gute 7 von 10.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16144
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Filmtagebücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste