Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon karlAbundzu » 8. Mai 2018, 17:08

Lobbykiller hat geschrieben:
Bis auf die Rodeo-Folge tatsächlich alle gesehen, 118 in etwa :D

Gibt es die nicht? Oder magst du kein Rodeo?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5465
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Dick Cockboner » 9. Mai 2018, 21:34

Ash VS. Evil Dead/Staffel Uno
...lief,einer sehr teuren Waschmaschine gleich,sehr gut durch.
Völlig unseriös,Blutsuppe galore...mag ich! ;)
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 812
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Lobbykiller » 9. Mai 2018, 21:36

karlAbundzu hat geschrieben:
Lobbykiller hat geschrieben:
Bis auf die Rodeo-Folge tatsächlich alle gesehen, 118 in etwa :D

Gibt es die nicht? Oder magst du kein Rodeo?


Genau, ich mag kein Rodeo. Auch keinen Stierkampf. Ich finde, das hat kein Niveau, wenn man die Ausbeutung von Tieren zu einem Showevent macht. Und daher schau ich mir so was nicht an.
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1864
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon buxtebrawler » 9. Mai 2018, 22:32

Lobbykiller hat geschrieben:Genau, ich mag kein Rodeo. Auch keinen Stierkampf. Ich finde, das hat kein Niveau, wenn man die Ausbeutung von Tieren zu einem Showevent macht. Und daher schau ich mir so was nicht an.


Wow, das nenne ich mal 'ne ungewöhnlich konsequente Haltung :shock:

@Topic:
Die Munsters, S2E30: "Der Schluckauf"
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26187
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Onkel Joe » 10. Mai 2018, 00:37

Bild

"Cobra Kai" Die Serie Folge 1&2 (Serie zu Karate Kid - 30 Jahre später)

Hätte nicht gedacht das es was taugt aber tatsächlich ist die Serie sehr gut aufgebaut, viel Retro Charme und jede menge Karate Kid Flavour. Hat wirklich einen grandiosen Start hingelegt und ich kann es gar nicht erwarten die nächsten Folgen zu sehen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15656
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon sergio petroni » 11. Mai 2018, 07:03

Zimmer 108, Staffel 1, 1-10
Als am Morgen nach dem feuchtfröhlichen Schützenfest die neunzehnjährige Kato
im Zimmer 108 des geschlossenen Hotels Beau Sejour aufwacht, ist nichts mehr,
wie es war. Sie findet ihre eigene Leiche in der Badewanne und flüchtet in Panik.
Bald stellt sie fest, daß die meisten Personen sie nicht mehr wahrnehmen können.
Dennoch findet sie Möglichkeiten, mit der Welt der Lebenden zu kommunizieren.
Nur die Aufklärung ihres eigenen Mordfalles kann Kato aus der Zwischenwelt befreien.

Ein kleines belgisches Kaff, in dem nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick
scheint. Insbesondere die Beziehungen der Dorfbewohner untereinander werden
erst nach und nach offenbart, wobei es den Drehbuchautoren immer wieder gelingt,
die eine oder andere Überraschung aus dem Ärmel zu zaubern. Die zehnteilige Miniserie
aus Belgien weist überhaupt einen hohen Produktionsstandard auf, bietet routinierte
Darsteller und eine durchweg grau und trist gehaltene Atmosphäre.
Im Mittelteil hätte man vielleicht die eine oder andere Folge etwas strecken
können, gegen Ende wird dafür aber umso kräftiger am Rad gedreht.
"Beau Sejour" (=Schöner Aufenthalt) unterhält den geneigten Zuschauer durchweg
und bietet Mystery mit einem eigenen, belgischen Touch!
7/10
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5509
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Lobbykiller » 12. Mai 2018, 12:06

Aktenzeichen XY ungelöst 012 (GER 1968) R: Kurt Grimm
-> Diesmal mit Rolf Castell und Norbert Gastell.

:thup:
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1864
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon buxtebrawler » 14. Mai 2018, 16:43

Die Munsters, S2E31: "Der Rechtsstreit"
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26187
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Lobbykiller » 15. Mai 2018, 09:26

Aktenzeichen XY ungelöst 013: 24.1.1969 (GER 1969) R: Kurt Grimm
-> Ab dieser Folge ist es Eurovision, denn ab hier kommen die Schweizer dazu, der erste Aufnahmestudio-Leiter dort war Werner Vetterli, allerdings war das am Anfang noch gar kein echtes Aufnahmestudio, sondern sie waren live bei der Kantonspolizei zugegen :mrgreen: . Ferner haben wir hier einen richtig dopen Fall aus Mannheim, in dem ich in einer Nebenrolle als Polizist Joachim Richert erkannt habe, der im Abspann nicht gecredited wird.

:thup:

https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_R ... hauspieler)
Zuletzt geändert von Lobbykiller am 15. Mai 2018, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1864
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon buxtebrawler » 15. Mai 2018, 09:37

Die Munsters, S2E32: "Der Pädagogen-Schreck"
Tatort: Böser Boden
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26187
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste