Screenshot-Quiz

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Screenshot-Quiz

Beitragvon Arkadin » 24. Sep 2019, 11:07

Oha.. mein Liebling: "Im Geheimdienst Ihrer Majestät".
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9297
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Screenshot-Quiz

Beitragvon Tomaso Montanaro » 24. Sep 2019, 20:36

Arkadin hat geschrieben:Oha.. mein Liebling: "Im Geheimdienst Ihrer Majestät".


Aaah, nein! ich war so nah dran!
:palm:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3284
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Screenshot-Quiz

Beitragvon Dr. Monkula » 25. Sep 2019, 08:31

Genau !

Btw, bei der Blu-Ray ist die Synchro-Fassung eine Katastrophe, glaube man hört auch Rainer Brandt, aber z.b. wenn Blofeld mit Diana Rigg am Ende, im Piz Gloria, redet, wechselt in 2-3 Sätzen, dreimal der Blofeld-Sprecher, was echt krass ist und alles kaputt macht ! da nützt die tolle Bildqualie auch nix ! Dazu Fehlen ein paar Szenen, wie die Mega schlechte Rückpro von Blofeld und seinen Schergen, bei der Ski-Verfolgungsjagd ! Hab mich immer gewundert, alles sieht Super aus, dann diese miese Rückpro....Warum....hätte die Verfolgung nicht gebraucht, aber Sie ist halt auch irgendwo kultig und fehlt jetzt ! Unbedingt die DVD-Fassung behalten bei diesem Bond !!!

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 1004
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Screenshot-Quiz

Beitragvon buxtebrawler » 25. Sep 2019, 08:59

Dr. Monkula hat geschrieben:Btw, bei der Blu-Ray ist die Synchro-Fassung eine Katastrophe, glaube man hört auch Rainer Brandt, aber z.b. wenn Blofeld mit Diana Rigg am Ende, im Piz Gloria, redet, wechselt in 2-3 Sätzen, dreimal der Blofeld-Sprecher, was echt krass ist und alles kaputt macht ! da nützt die tolle Bildqualie auch nix ! Dazu Fehlen ein paar Szenen, wie die Mega schlechte Rückpro von Blofeld und seinen Schergen, bei der Ski-Verfolgungsjagd ! Hab mich immer gewundert, alles sieht Super aus, dann diese miese Rückpro....Warum....hätte die Verfolgung nicht gebraucht, aber Sie ist halt auch irgendwo kultig und fehlt jetzt ! Unbedingt die DVD-Fassung behalten bei diesem Bond !!!


Danke für die Infos! Magst du die, gern auch die Screenshots, auch in den Filmthreads eintragen?
:arrow: england-f31/geheimdienst-ihrer-majestat-peter-hunt-1969-t1985.html
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27104
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Screenshot-Quiz

Beitragvon Arkadin » 30. Sep 2019, 11:31

Hier geht es weiter (Danke für die ERinnerung) mit etwas klassisch-erstklassischem:

Bild

Bild
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9297
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Screenshot-Quiz

Beitragvon Arkadin » 1. Okt 2019, 15:58

Bild
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9297
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Screenshot-Quiz

Beitragvon Dr. Monkula » 1. Okt 2019, 18:37

Alain Delon "Der Leopard" 1963 ?
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 1004
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Screenshot-Quiz

Beitragvon Arkadin » 2. Okt 2019, 09:05

Dr. Monkula hat geschrieben:Alain Delon "Der Leopard" 1963 ?


Nope. Früher und (teilweise) anderes Land.

Bild
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9297
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Screenshot-Quiz

Beitragvon Tomaso Montanaro » 2. Okt 2019, 14:36

Dr. Monkula hat geschrieben:Alain Delon "Der Leopard" 1963 ?


Der war doch schon! Sogar als allererster! Blätter mal auf Seite 1 dieses Threads...! ;)
Aber wer weiß schon, ob hier vielleicht ein und derselbe Film tatsächlich schon zweimal zu erraten war... :?
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3284
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Screenshot-Quiz

Beitragvon Adalmar » 2. Okt 2019, 14:58

Natürlich gab es das schon, ist mir auch passiert. In fast zehn Jahren auch kein Wunder.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 5453
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adalmar und 3 Gäste