Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon supervillain » 1. Aug 2018, 13:07

jogiwan hat geschrieben:Ich hab auch gerade online zugeschlagen: zweimal Sion Sono mit "Antip0rno" und "Virgin Psychics" - das Schöne an seinem Arbeitstempo ist ja, dass es alle paar Wochen neue Filme gibt...

Bild

Bild



Cool, das mach ich Dir gleich nach. Habe seit "The Whispering Star" keinen mehr gesehen. :thup:

------

Ein kleiner Nachtrag:

Da ich von mir behaupte, dass ich nicht stumpf irgendwelche Labels kritisiere, sondern relativ vorurteilsfrei das bewerte, was ich vor mir habe und mich beschäftigt, muss ich X-Rated mal ein Lob aussprechen. Was da in den letzten Jahren qualitativ und quantitativ veröffentlicht wurde, ist aller Ehren wert.


Die folgenden Kritikpunkte muss man also nicht zu hoch bewerten. Ein Label das sich aber neben dem Inhalt auch viel mit der Aufmachung beschäftigt, sollte dennoch mehr Sorgfalt walten lassen.


Ein Blick in das Mediabook:


Den Schriftzug "Hauptfilm 1 und Bonusfilm 2" finde ich schonmal extrem hässlich. Schlimmer finde ich aber, dass die Nennungen einfach keine Linie haben. Gleich daneben, auf der ersten Seite des Booklet steht: "Film 1 Hauptfilm", "kostenloser Bonusfilm Film 2" und "kostenloser Bonusfilm Film 3". Um das Wirrwarr komplett zu machen steht dann unter dem Tray der zweiten BD "kostenloser Bonusfilm (Film3). Das ist einfach übelster Trash, der in den Augen wehtut (wir reden hier von einem Mediabook).

Das Booklet habe ich noch nicht gelesen, ist aber (wie bei den anderen Mediabooks) zwar schlicht, aber gut lesbar und ansprechend gestaltet. Der Text zu "Zeder" stammt von Christoph N. Kellerbach und mit dem "Leichenhaus" beschäftigt sich Bodo Traber. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber auch hier nach kurzem durchblättern. Die Signatur für den ersten Text kommt eine Seite zu früh, somit kommt nach der Nennung von Herrn Kellerbach noch eine Seite von ihm und dann geht es weiter mit Bodo Traber. Nichts dramatisches, aber alles vermeidbare Flüchtigkeitsfehler. Mich stört sowas.

Wie auch immer, wichtiger ist natürlich der Inhalt und da kann man Andreas Bethmann schon dankbar sein, dass er für einen Bonusfilm den alten Murks korrigiert.

Bild

Bild

-----

Einmal mag ich aber noch so :palm: und so :roll: machen.... :lol:

Als ich nachgesehen habe, was es überhaupt mit dem dritten Film auf sich hat, kam mir dieses Coverartwork (?!) unter die Augen.

Bild

Das ist wohlgemerkt eine Serie von Bethmanns Filmen. Man kann sich also auch "Tanz der Kürbisköpfe" in dem Design von DC's Archiv Serie ins Regal stellen (brahaha). Scheiss drauf - ob das lizensiert werden müsste, interessiert mich nicht, aber wo ist der Bezug zu dem Golden oder Silver Age eines Comic Giganten. :doof:

Bild

-----------
jogiwan hat geschrieben:Seltsam, das mir bislang gänzlich unbekannte französische Artwork zu "Leichenhaus" taucht in letzter Zeit ja öfters auf... sieht aber auch super aus! ;)


Dachte, ihr zeigt mir den Vogel, denn die anderen zwei Motive vom Mediabook sind beliebter. Ich finde es aber auch total cool. Cover A ist der Bavaria VHS Style, und der gefällt mir nicht auf einem Mediabook. Da wäre mir dann eine Hartbox lieber, wor der Spine und das Backcover dazu passt. Das dritte Cover hat zuviel Leerraum und der Titel wurde ganz simpel draufgeklatscht (harmoniert nicht so gut).
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1653
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon supervillain » 1. Aug 2018, 14:01

jogiwan hat geschrieben:Seltsam, das mir bislang gänzlich unbekannte französische Artwork zu "Leichenhaus" taucht in letzter Zeit ja öfters auf... sieht aber auch super aus! ;)


Da stand ich vorher wieder neben mir :palm: :lol: Unter gewissen Umständen :? , brauch ich manchmal etwas länger :mrgreen:

Onkel Joe hat geschrieben:Flyer sind da..
Bild
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1653
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon buxtebrawler » 1. Aug 2018, 19:32

Bild
Das total verrückte Ferien-Camp VHS
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26045
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 6. Aug 2018, 11:58

Weitere Ankömmlinge.....
Bild
"Senza lasciare traccia"
Bild
"Der gläserne Schlüssel"
Bild
"Der Mann ohne Nerven"
Bild
"Blutiger Freitag"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5457
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 8. Aug 2018, 12:43

Fragen über Fragen.....
Bild
"Wer erschoß Salvatore G.?"
Bild
"Trauen Sie Alfredo einen Mord zu?"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5457
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon jogiwan » 8. Aug 2018, 13:06

"Wer soll das alles gucken...?"
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30150
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Arkadin » 8. Aug 2018, 13:13

jogiwan hat geschrieben:"Wer soll das alles gucken...?"


Und wann?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9084
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 8. Aug 2018, 13:20

Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:"Wer soll das alles gucken...?"


Und wann?


Ich jedenfalls nicht.... :pfeif:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5457
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 8. Aug 2018, 18:46

sergio petroni hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:"Wer soll das alles gucken...?"


Und wann?


Ich jedenfalls nicht.... :pfeif:



:lol:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15585
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon supervillain » 8. Aug 2018, 23:38

sergio petroni hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:"Wer soll das alles gucken...?"


Und wann?


Ich jedenfalls nicht.... :pfeif:


:lol: :basi:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1653
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: buxtebrawler und 4 Gäste