Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon jogiwan » 26. Feb 2018, 13:57

für meine Del Toro- Retro - aber vorher gibt es noch ein anderes, kleines Projekt! ;)

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29333
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 28. Feb 2018, 07:23

Bild
"Das wilde Auge"
Bild
"Nocturnal Animals"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5241
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon supervillain » 28. Feb 2018, 11:54

jogiwan hat geschrieben:für meine Del Toro- Retro - aber vorher gibt es noch ein anderes, kleines Projekt! ;)

Bild


Na dann viel Vergnügen, also bei Hellboy 2 verzichte ich. :lol: Ist zwar ewig her, aber damals hat mich der überhaupt nicht überzeugt. Del Toro ist zwar definitiv ein Guter, aber so maches Mittelmaß hat sich auch in seine Filmographie eingeschlichen. Was aber auch nicht weiter schlimm ist, manches ist vielleicht sogar lustlosen Auftragsarbeiten zuzuschreiben.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1592
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 28. Feb 2018, 16:21

Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15339
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 3. Mär 2018, 07:46

Bild
"Black Butterfly" + "Security" Banderas-Double-Feature
Bild
"Dark Places" + "Zimmer 205"
Bild
"Nerve" + "Sleepless"
Bild
"Tanz der Teufel 2 " + "Blair Witch"
Bild
"Der Bulle"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5241
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon phantom » 3. Mär 2018, 17:30

Dank Tomasos Tipps habe ich mir auch ´ne "bunte Tüte" im Euroshop zusammengestellt:

Bild
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 206
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon jogiwan » 6. Mär 2018, 09:20

Don't drink, click and buy... :roll:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29333
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Arkadin » 6. Mär 2018, 10:15

phantom hat geschrieben:Dank Tomasos Tipps habe ich mir auch ´ne "bunte Tüte" im Euroshop zusammengestellt:

Bild


Was macht denn Laird Cregar auf dem Cover der Wallace-Collection?
Und sind "Die dunklen Augen von London" der Lugosi-Film oder irgendwas anderes?

Lustig, "Pete Smalls" habe ich tatsächlich mal im Kino gesehen - in Anwesenheit von Peter Dinklage, bevor der richtig berühmt wurde.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8873
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon phantom » 6. Mär 2018, 13:12

Arkadin hat geschrieben:Was macht denn Laird Cregar auf dem Cover der Wallace-Collection?

Keine Ahnung.

Arkadin hat geschrieben:Und sind "Die dunklen Augen von London" der Lugosi-Film?

Ja, genau (auch bekannt als DER WÜRGER).
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 206
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 6. Mär 2018, 17:34

Bild
"The Sinner"
Nach Pacos Kommentar mußte die Serie einfach her.... :thup:


Bild
"I Remember You"
Nach dem 1-Punkte-Kommentar auf amazon.de mußte der einfach her.... :kicher:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5241
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste