coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 31. Jan 2019, 12:35

der brandneue Trailer zum neuen Almodóvar - wohl eine autobiografisch gefärbte Ode an seine Mutter :nick:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


"Dolor y Gloria" (Pain & Glory) mit Antionio Banderas, Penelope Cruz und Julieta Serrano (!) - wohl ab März 2019 in den spanischen Kinos.

:popcorn:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31009
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 5. Feb 2019, 11:18

"Us" bzw. "Wir" - der Superbowl-Trailer zum neuen Streifen von Regisseur Jordan Peele ("Get out")

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31009
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Reinifilm » 20. Feb 2019, 02:01

Den will sich doch bestimmt der Onkel mit uns ansehen... :twisted:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3773
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon buxtebrawler » 26. Feb 2019, 16:37

Doku: "Helmut Berger, meine Mutter und ich"

"Er hat mit Romy Schneider gedreht und war ein Weltstar. Dann kam für Helmut Berger der Absturz. Eine Niedersächsin wollte ihn bei sich aufpäppeln, doch herausgekommen ist eine sonderbare Doku."

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... l6614.html
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26896
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 26. Feb 2019, 17:02

buxtebrawler hat geschrieben: herausgekommen ist eine sonderbare Doku."


Aufpäppeln und gleichzeitig eine Doku darüber drehen - so uneigennützig aber auch. Ich finde das eher traurig. Kann man Herrn Berger nicht einfach in Ruhe lassen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31009
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon McBrewer » 23. Mär 2019, 20:22

Hatten wir den Trailer zu Tarantinos ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD schon ?

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ich glaube, da sehne ich sogar mehr noch den Soundtrack herbei 8-)

dürfte Spaßig werden :popcorn:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2674
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon McBrewer » 2. Apr 2019, 19:18

jogiwan hat geschrieben:man darf gespannt sein...

fm4.orf.at hat geschrieben:Jim Jarmusch dreht einen Zombiefilm mit Bill Murray

Auch Adam Driver, Selena Gomez, Tilda Swinton, Daniel Craig und Steve Buscemi sind mit an Bord im neuen Film „The Dead Don’t Die“.


Nach seinem letzten Spielfilm „Paterson“, in dem Adam Driver einen Busfahrer mit Schriftsteller-Ambitionen spielt, arbeitet Regisseur Jim Jarmusch jetzt an einem Zombiefilm mit dem Titel „The Dead Don’t Die“.

Erste Einblicke ins Projekt hat Bill Murray in einem Interview gegeben. Darin lobt er das hervorragende Script und den starken Cast. Außerdem betont er auch, dass er diesmal keinen Zombie spielen wird. Schade eigentlich - denn dass Murray diese Rolle wunderbar beherrscht, hat er schon in der Komödie „Zombieland“ einst bewiesen.

„Jim Jarmusch has written a zombie script that’s so hilarious and it has a cast of great actors: Rosie Perez, Daniel Craig. It’s titled The Dead Don’t Die, and it shoots over the summer. But, no, I will not play a zombie,“ sagte Bill Murray zu philly.com

Dass Arthouse-Meister Jarmusch sich im Zombiegenre probiert, mag einerseits irritieren. Anderserseits hat er ja aber mit „Only Lovers Left Alive“, unter anderem mit Tilda Swinton, auch schon einen Vampirfilm gemacht - warum also nicht auch einen mit Untoten.

Der Cast ist dabei tatsächlich hochkarätig und zu einem wesentlichen Teil auch schon Jarmusch-erprobt. Während Murray („Broken Flowers“, „Coffee and Cigarettes“), Driver („Paterson“) und Swinton („Only Lovers Left Alive“, „Broken Flowers“) bereits in früheren Projekten mit dem Regisseur zusammengearbeitet haben, wird es etwa für Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez das erste Mal sein.


quelle: https://fm4.orf.at/stories/2924968/


Dazu gibt es ja mittlerweile auch einen netten Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Und der Cast ist auch wirklich zum anbeißen: Adam Driver, Steve Buscemi, Bill Murray, Selena Gomez, Landry Jones, Tom Waits, Austin Butler, Danny Glover, Luka Sabbat, Chloë Sevigny, Tilda Swinton :popcorn:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2674
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Reinifilm » 13. Mai 2019, 00:19

Es gibt tatsächlich was Neues von Pupi Avanti! :shock:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3773
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 13. Jun 2019, 10:17

Öfter mal was Neues... :roll:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Rob Zombies "3 from Hell"
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31009
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Reinifilm » 7. Jul 2019, 09:24

Und auch von Michele Soavi kommt etwas Neues - wenn auch nicht ganz das, was man erwarten würde...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3773
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste