coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Santini » 8. Jun 2018, 23:33

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5363
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Dr. Monkula » 8. Jun 2018, 23:46

Szene im Trailer mit den Zähnen ist toll ! Freu mich drauf
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 798
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon purgatorio » 9. Jun 2018, 10:49

Santini hat geschrieben:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

oha, das sieht doch gut aus :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14807
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon McBrewer » 25. Jun 2018, 12:06

Suspense feeling mit THE ENDLESS

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2463
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Arkadin » 25. Jun 2018, 15:00

McBrewer hat geschrieben:Suspense feeling mit THE ENDLESS


Lief letztes Jahr auch auf dem Internationalen Filmfest Oldenburg: http://www.filmforum-bremen.de/2017/10/ ... 1/#endless
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8680
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon McBrewer » 26. Jun 2018, 08:09

Arkadin hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:Suspense feeling mit THE ENDLESS


Lief letztes Jahr auch auf dem Internationalen Filmfest Oldenburg: http://www.filmforum-bremen.de/2017/10/ ... 1/#endless


Danke für den Hinweis, klingt nicht uninteressant & wie ich jetzt recherchiert habe, wird der Film wohl ab dem 31.08.2018 erhältlich sein :popcorn:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2463
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 17. Jul 2018, 18:16

man darf gespannt sein...

fm4.orf.at hat geschrieben:Jim Jarmusch dreht einen Zombiefilm mit Bill Murray

Auch Adam Driver, Selena Gomez, Tilda Swinton, Daniel Craig und Steve Buscemi sind mit an Bord im neuen Film „The Dead Don’t Die“.


Nach seinem letzten Spielfilm „Paterson“, in dem Adam Driver einen Busfahrer mit Schriftsteller-Ambitionen spielt, arbeitet Regisseur Jim Jarmusch jetzt an einem Zombiefilm mit dem Titel „The Dead Don’t Die“.

Erste Einblicke ins Projekt hat Bill Murray in einem Interview gegeben. Darin lobt er das hervorragende Script und den starken Cast. Außerdem betont er auch, dass er diesmal keinen Zombie spielen wird. Schade eigentlich - denn dass Murray diese Rolle wunderbar beherrscht, hat er schon in der Komödie „Zombieland“ einst bewiesen.

„Jim Jarmusch has written a zombie script that’s so hilarious and it has a cast of great actors: Rosie Perez, Daniel Craig. It’s titled The Dead Don’t Die, and it shoots over the summer. But, no, I will not play a zombie,“ sagte Bill Murray zu philly.com

Dass Arthouse-Meister Jarmusch sich im Zombiegenre probiert, mag einerseits irritieren. Anderserseits hat er ja aber mit „Only Lovers Left Alive“, unter anderem mit Tilda Swinton, auch schon einen Vampirfilm gemacht - warum also nicht auch einen mit Untoten.

Der Cast ist dabei tatsächlich hochkarätig und zu einem wesentlichen Teil auch schon Jarmusch-erprobt. Während Murray („Broken Flowers“, „Coffee and Cigarettes“), Driver („Paterson“) und Swinton („Only Lovers Left Alive“, „Broken Flowers“) bereits in früheren Projekten mit dem Regisseur zusammengearbeitet haben, wird es etwa für Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez das erste Mal sein.


quelle: https://fm4.orf.at/stories/2924968/
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28619
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 22. Jul 2018, 12:55

"Godzilla: King of the Monster" - wider Erwarten nicht von Guillermo del Toro... ;)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Eigentlich schöner Trailer, aber was kotzt denn der Godzilla da? Blaue Laserstrahlen? :???: :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28619
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker