The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Moderator: jogiwan

Re: The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Beitragvon dr. freudstein » 4. Apr 2014, 15:16

erst einmal gesehen, Mitte 80er und da fand ich das total nervig, ganz übel. Ist mir zuviel Kunst :kicher:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Beitragvon buxtebrawler » 4. Apr 2014, 15:17

Eine derart hohe Anzahl Banausen hatte ich hier wirklich nicht erwartet :o
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25413
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Beitragvon Adalmar » 4. Apr 2014, 15:33

Mir haben hier auch ein paar Ausschnitte gereicht.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 5072
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Beitragvon Reinifilm » 4. Apr 2014, 15:54

buxtebrawler hat geschrieben:Eine derart hohe Anzahl Banausen hatte ich hier wirklich nicht erwartet :o

In der Tat - "Deliria-Italiano - Die Aufwärmstube für verhärmte freudlose Spaßfeinde". :(
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3614
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Beitragvon horror1966 » 4. Apr 2014, 15:58

Das könnte man nun auch auf euch ummünzen, ihr Ahnungslosen. :kicher:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Beitragvon dr. freudstein » 4. Apr 2014, 16:00

ppppffffrrrttt, wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas schmeissen. meine Sichtung ok, die ist ja auch schon bald 30 Jahre her, aber sowas ist echt nichts für mich. Ist einfach ne Spur zu schräg, aber das dritte Geschlecht kommt mit sowas sicher besser klar.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Beitragvon karlAbundzu » 4. Apr 2014, 17:16

Mit Guter Musik, guter Trash-Story, vielen liebevollen Zitaten, klasse Schauspielern (SUSAN SARANDON), und eine der wenigen Filme, die tatsächlich einen Kult haben, ist das was für jedes Geschlecht!!!
LET'S DO THE TIME WALK AGAIN!

allein wenn ich an die Aufführungen im Kleinstadt-Kommunal-Kino denke, herrlich (das war einmal im MOnat Kommunalkino und ansonsten der Trenchcoat-Fraktion vorbehalten...)
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5197
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Beitragvon jogiwan » 4. Apr 2014, 17:22

karlAbundzu hat geschrieben:LET'S DO THE TIME WALK AGAIN!


Warp! Time Warp! :opa:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29342
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Beitragvon karlAbundzu » 4. Apr 2014, 17:25

:oops: peinlicher vertipper, nächstes mal brauch ich ne time bomb
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5197
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Beitragvon untot » 8. Apr 2014, 16:18

Der Film rockt!!!! Punkt!!! :opa: :nick:

Kann mich noch erinnern, bei uns war immer volles Haus wenn die Eltern im Urlaub waren.... :pfeif:
Da gabs zwei Wochen lang Dauerparty unter anderem auch die ein oder andere Rocky Horror Picture Show Nacht, Film aufgelegt und los ging die Sause, wenn er aus war zurück gespult und von vorne das ganze, bis auch der Letzte jeden einzelnen Song mitgrölen konnte....
Geil wars, die Hütte hat getobt, die Nachbarn auch, aber drauf gepfiffen!!! :kicher:
Auch heute noch macht der Streifen großen Spaß!! :nick:

Deswegen muss ich diesem Schnuffel jetzt einfach

10/10 Punkte geben, kann nicht anders.
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6888
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "England"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste