Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Söldner, Mutanten und Kriegshelden

Moderator: jogiwan

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon purgatorio » 14. Nov 2011, 20:41

dr. freudstein hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:Das Teil hab ich schon länger hierheumliegen, hab * aber nicht wirklich um eine Sichtung getraut (der Grad zwischen so schlecht, dass es gut ist und einfach nur schlecht ist ja ein schmaler) aber wenn selbst ein Magazinschreiber so einem Film positive Seiten abgewinnen kann, wird das wohl auch mir die Kraft geben ihn endlich mal einzulegen :nick:


herumliegen, mich, Grat

3- :opa:

Der Herr BuxteStein hat gesprochen :P
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14874
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon DrDjangoMD » 14. Nov 2011, 22:19

Also, ich muss dem lieben Jogi 100% recht geben, der Film ist ATEMBERAUBEND. Er hat einfach alles, was man sich wünschen kann: Stop-Motion-Monster, Spielzeugraumschiffe, Star Wars Abklätsche (z.B. Lichtschwerter :o ), ein-zwei "echte" Schauspieler, die sich die ganze Zeit sichtlich fragen, was sie hier eigentlich tun, einen witzigen Roboter, massenhaft Bikini-Mädchen und, was am wichtigsten ist, noch mehr Bikini-Mädchen :D
Die gute Caroline Munro gibt uns Stella Star, eine Person deren Aufgabe es ist dazustehen und sexy dreinzuschaun...und sie ist auch noch die Protagonistin oder so, aber in erster Linie ist sie für das sexy dreinschaun zuständig. Ich mach hier zwar witze, aber trotz der nicht überzeugenden Performance gibt sie eine sympathische Heldin, für die wir uns ein Happy End herbeisehnen, was auch für die meisten anderen positiven Figuren gilt (besonders für den Roboter...C3PO, du bekommst Konkurrenz). Das einzige was der Film nicht bietet ist Logik und das ist auch gut so. Bei diversen Raumschiffschlachten habe ich zwar keine Ahnung wer gerade gegen wen kämpft oder wer auf welcher Seite ist, aber hey, RAUMSCHIFFSCHLACHTEN!!!...Der Film ist also ein rundum gelungenes Trasherlebnis zum liebhaben...und trotzdem kann ich den Film ernster nehmen als diese schrecklichen Star-Wars-Prequels ;)

Unterhaltungswert: 10/10 :thup:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4329
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon DrDjangoMD » 14. Nov 2011, 22:23

dr. freudstein hat geschrieben:herumliegen, mich, Grat

3- :opa:


OK, die drei Fehler, die dir aufgefallen sind habe ich ausgebessert, wahrscheinlich findet Bux auch noch ein paar, um sie kümmere ich mich dann halt später :roll: :D
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4329
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon dr. freudstein » 14. Nov 2011, 22:32

Der Bux ist der Profi :opa: :kicher:

Aber zurück zum Film, ich bekomme richtig Lust auf den :popcorn:
Im OFDB Shop gibts leider nur ne BD :(
Aber beim ebay wird man fündig. Mit David Hasseldoof ist der :o
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon AL NORTHON » 15. Nov 2011, 14:32

Hier die mit Abstand seltenste Fassung von STAR CRASH:
Bild
Video 8 wurde in der Mitte der 80er von Sony vorgestellt und auch an Videotheken verkauft, das System hat sich aber nie durchgesetzt und war schneller wieder verschwunden wie es aufgetaucht
war.
Bild
Benutzeravatar
AL NORTHON
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2010
Wohnort: JVA
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon dr. freudstein » 15. Nov 2011, 14:37

Alter, was es nicht alles gab :o Interessant :nick:
Braucht doch auch wieder ein extra Abspielgerät :?
Na, das ist wohl deine Alterssicherung 8-)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon AL NORTHON » 15. Nov 2011, 14:49

Die Quali ist echt gut von den Dingern ( hab ja noch den ein oder anderen Titel ), es gab auch extra Abspielgeräte dafür, aber die laufen auch auf normalen HI 8 Camcordern.
Zuletzt geändert von AL NORTHON am 15. Nov 2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
AL NORTHON
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2010
Wohnort: JVA
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon buxtebrawler » 15. Nov 2011, 14:57

AL NORTHON hat geschrieben:Die Qauli ist echt gut von den Dingern ( hab ja noch den ein oder anderen Titel ), es gab auch extra Abspielgeräte dafür, aber die laufen auch auf normalen HI 8 Camcordern.


Geil :mrgreen:

Welche Titel hast du denn sonst noch?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon AL NORTHON » 15. Nov 2011, 15:26

Diese hier:
Bild
Bild
Benutzeravatar
AL NORTHON
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2010
Wohnort: JVA
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon purgatorio » 15. Nov 2011, 16:32

AL NORTHON hat geschrieben:Diese hier:
Bild

:shock: :o WAHNSINN! RESPEKT!!!
Die Mitglieder dieses Forums könnten wohl ein eigenes Filmmuseum ausstatten :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14874
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Endzeit, Sci-Fi, Krieg"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast