Liebesgrüße aus der Lederhose - Franz Marischka (1974)

Moderator: jogiwan

Re: Liebesgrüße aus der Lederhose - Franz Marischka

Beitragvon Vinz Clortho » 24. Jun 2013, 16:55

buxtebrawler hat geschrieben:Die Bayern wieder... besonders, wenn sie von deutschem Kulturgut sprechen :palm:

untot kommt aus Leverkusen? Spielen da nicht die ganzen Kumpel-Filme? :?
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Liebesgrüße aus der Lederhose - Franz Marischka

Beitragvon untot » 24. Jun 2013, 16:56

NIX Bayern, FRANKEN, das hat mit Bayern aber garnix zu tun!!!! :opa:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6892
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Liebesgrüße aus der Lederhose - Franz Marischka

Beitragvon Onkel Joe » 24. Jun 2013, 18:50

Vinz Clortho hat geschrieben:...... der deutsche Kumpel-Film bräuchte sich nicht hinter den britischen Arbeiter-und Sozialdramen eines Mike Leigh oder Ken Loach zu verstecken!


Ich denke das es mit den Confessions Filmen mit Robin Askwith ganz ähnliches Material in England gab ;) .

untot hat geschrieben:Ich muss mich mal outen hier, ich glaub ich kenne die Filme alle, wir haben die früher als Kidis immer geguckt und hatten nen Heidenspaß dabei... :mrgreen: Das ist deutsches Kulturgut erster Kajüte!! :opa: :kicher:


Na also, da muss euch ein Mädel erst mal anzählen :lol:. Dieser Käse ist einfach lustig und das Zeugs lief doch anfangs bei den Privaten rauf und runter. Es sind keine Meilensteine aber der eine oder andere ist wirklich sehr, sehr Funny und :prost: liebe Untot.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15576
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Liebesgrüße aus der Lederhose - Franz Marischka

Beitragvon Vinz Clortho » 24. Jun 2013, 19:05

Onkel Joe hat geschrieben:Es sind keine Meilensteine

Und ob! :opa:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Liebesgrüße aus der Lederhose - Franz Marischka

Beitragvon Onkel Joe » 24. Jun 2013, 19:09

Vinz Clortho hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Es sind keine Meilensteine

Und ob! :opa:


....in der Rubrik "Geburtenstatistik" bestimmt :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15576
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Liebesgrüße aus der Lederhose - Franz Marischka

Beitragvon untot » 24. Jun 2013, 19:30

:prost: Onkel! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6892
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Liebesgrüße aus der Lederhose - Franz Marischka

Beitragvon dr. freudstein » 24. Jun 2013, 23:25

untot hat geschrieben:NIX Bayern, FRANKEN, das hat mit Bayern aber garnix zu tun!!!! :opa:


Ich habe bisher kein Bundesland namens Franken gefunden :opa: :?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Liebesgrüße aus der Lederhose - Franz Marischka

Beitragvon buxtebrawler » 24. Jun 2013, 23:45

Onkel Joe hat geschrieben:Dieser Käse ist einfach lustig und das Zeugs lief doch anfangs bei den Privaten rauf und runter.


...wo er wertvolle Sendeplätze verstopfte. Ging gar nicht klar!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26045
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Liebesgrüße aus der Lederhose - Franz Marischka

Beitragvon maDDDin » 12. Jun 2014, 13:13

:lol: die Filme haben auf jeden Fall Charme!

Soll ja von einigen Teilen Hardcore-Fassungen geben. VFL hatte ja mal einige Titel gebracht. Weiß jemand, welche Fassungen dort drauf waren, bzw. hat jemand Fotos der VFL-Cover der "Lederhosen"-Filme von Franz Marischka / Gunter Otto?

Bild
(Bild im Filmundo-Archiv gefunden)
Zitroneneis, Sex & Rock'n Roll: Die deutsch-israelische Filmreihe "EIS AM STIEL" (1978-1988) ▶️▶▶http://amzn.to/2eNhGyF
Benutzeravatar
maDDDin
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.2013
Geschlecht: männlich

Re: Liebesgrüße aus der Lederhose - Franz Marischka

Beitragvon ugo-piazza » 12. Jun 2014, 22:09

maDDDin hat geschrieben: :lol: die Filme haben auf jeden Fall Charme!

Soll ja von einigen Teilen Hardcore-Fassungen geben. VFL hatte ja mal einige Titel gebracht. Weiß jemand, welche Fassungen dort drauf waren, bzw. hat jemand Fotos der VFL-Cover der "Lederhosen"-Filme von Franz Marischka / Gunter Otto?

Bild
(Bild im Filmundo-Archiv gefunden)


Betrifft das nicht nur die "Kumpel"-Filme? :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8576
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Deutschland"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste