Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Urlaubszeit

Beitragvon karlAbundzu » 25. Sep 2019, 08:45

jogiwan hat geschrieben:Eben noch in Hamburg auf der Showbühne - jetzt schon wieder am Sprung: bin ab Morgen für ein paar Tage in Prag und werde mich dort an Kultur, Sightseeing, deftigen Essen und niedrigen Bierpreisen erfreuen. Tablet ist zwar dabei, aber ich werd wohl nur kurz ins Forum gucken. Filme gibt es keine und "Malastrana"-Drehortsvergleich existiert es ja auch schon, also steht gezwungenermaßen wohl wirklich Erholung am Programm... :???: Bis nächsten Montag. :winke:

Viel SPaß, Prag ist noch auf meiner to see - Liste!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5689
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaubszeit

Beitragvon buxtebrawler » 25. Sep 2019, 09:00

jogiwan hat geschrieben:Eben noch in Hamburg auf der Showbühne - jetzt schon wieder am Sprung: bin ab Morgen für ein paar Tage in Prag und werde mich dort an Kultur, Sightseeing, deftigen Essen und niedrigen Bierpreisen erfreuen. Tablet ist zwar dabei, aber ich werd wohl nur kurz ins Forum gucken. Filme gibt es keine und "Malastrana"-Drehortsvergleich existiert es ja auch schon, also steht gezwungenermaßen wohl wirklich Erholung am Programm... :???: Bis nächsten Montag. :winke:


Sehr geil, es sei dir gegönnt! Viel Vergnügen und Erholung in Prag!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27084
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Dr. Monkula » 25. Sep 2019, 09:05

Viel Spass in Prag ! da bin ich zur Xmas-Zeit....wenn´s jute Läden gibt, Feedback Bitte !
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 1004
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast