Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Onkel Joe » 14. Jun 2018, 11:57

jogiwan hat geschrieben:Die nächsten vierzehn Tage müsst ihr wie bereits kurz angekündigt auf meine bewährte Motzerations-Power und Einträge im Filmtagebuch verzichten. Morgen Vormittag geht es mit dem Flieger nach Los Angeles und dann mit dem Auto weiter in Richtung Mohave-Wüste, Yosemite-Nationalpark, Death Valley und was da sonst noch alles an Naturparks und Reservaten so in der Ecke so zu finden ist. Ich wollte ja schon immer mal mit dem Auto über den Highway düsen, "Free Bird" von Lynyrd Skynyrd hören, wie ein Rohrspatz fluchen und mich vom Teufel zurückgewiesen fühlen. Dazu sollte ich die nächsten beiden Wochen genug Gelegenheit .



Ich wünsche euch viel Spaß. :prost:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15160
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Arkadin » 14. Jun 2018, 11:59

Viel, viel Spaß Jogi und komm heil wieder zurück!!! :winke:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8682
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon sergio petroni » 14. Jun 2018, 14:03

Das wird bestimmt eine tolle Tour! "Stairway to heaven" von LedZep paßt da auch ganz wunderbar
zum Rumcruisen; nur nicht zu wörtlich nehmen! ;)
Verbreitest Du Dein eigenes "Fear and Loathing in Las Vegas"?
Eine ganz besondere Erfahrung wäre es, den Grand Canyon zu Fuß hinab- und hinaufzusteigen!
Anstrengend, aber unvergeßlich!
Viel Spaß Jogi!!!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5031
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon buxtebrawler » 15. Jun 2018, 08:18

jogiwan hat geschrieben:Die nächsten vierzehn Tage müsst ihr wie bereits kurz angekündigt auf meine bewährte Motzerations-Power und Einträge im Filmtagebuch verzichten. Morgen Vormittag geht es mit dem Flieger nach Los Angeles und dann mit dem Auto weiter in Richtung Mohave-Wüste, Yosemite-Nationalpark, Death Valley und was da sonst noch alles an Naturparks und Reservaten so in der Ecke so zu finden ist. Ich wollte ja schon immer mal mit dem Auto über den Highway düsen, "Free Bird" von Lynyrd Skynyrd hören, wie ein Rohrspatz fluchen und mich vom Teufel zurückgewiesen fühlen. Dazu sollte ich die nächsten beiden Wochen genug Gelegenheit haben… ;)


Krasses Unterfangen, Jogschi :shock:
Gutes Gelingen, viel Spaß und Inspiration! :thup:

Aber denkt immer daran: The hills have eyes... und nehmt besser keine Anhalter mit ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24865
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Blap » 15. Jun 2018, 08:46

Herrlich, viel Spaß!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4269
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Dick Cockboner » 15. Jun 2018, 18:24

Go for it!!!
Mein letztes mal in den vereinigten Staaten bereiste ich den coolen Norden (Montana,Oregon,Washington & etwas Idaho) und bis auf die White Power-Affen in Paradise-City/Montana (die irgendwann auch rausgefunden hatten woher ich kam... :palm: ) war das ein echt toller Trip.
Viel Spass!
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 742
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon jogiwan » 1. Jul 2018, 17:17

Wieder retour und ziemlich geplättet. In der ersten Woche jede Menge Nationalparks inklusive Yosemite, Grand Canyon, Sequioa, Joshua Tree und Death Valley - in der zweiten Woche dann doch etwas entspannter den Highway 1 der Küste entlang von San Francisco über Big Sur, Santa Cruz, Santa Barbara bis nach Los Angeles. Von etwas Schnee (Yosemite) bis 46 Grad (Death Valley) war alles dabei und alle paar 100 km sieht die Vegetation in Kalifornien irgendwie völlig anders aus. Erholungsurlaub geht zwar sicher anders, aber ich kann allen naturbegeisterten Menschen so einen Roadtrip durch diese Parks nur empfehlen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28644
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Arkadin » 1. Jul 2018, 21:02

Wow!
Schön, dass Du wieder zurück bist, Jogi!
Und danke für diese atemberaubenden Bilder.
Vielleicht sollte ich doch irgendwann meine US-Skepsis ad acta legen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8682
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Adalmar » 2. Jul 2018, 00:50

Die Aufnahmen sind absolut spitze! Bin ja eher ein Reisemuffel, aber da würde man sich doch schon gerne mal selber umgucken :shock:
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4968
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon karlAbundzu » 2. Jul 2018, 09:13

Sehr schön, Jogi. Allen die schon mal in den Parks waren, sind begeistert. Ich hab hier allerdings eine USA-Skeptikerin als potentielle Reisegefährtin....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

web tracker