Frohe Ostertage!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Onkel Joe » 1. Apr 2018, 09:49

Bild

Ich wünsche euch Frohe Ostern!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15873
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon sergio petroni » 1. Apr 2018, 11:12

Frohe Ostern in die Runde!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5584
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon buxtebrawler » 18. Apr 2019, 10:07

Verehrte Delirierende,

auch dieses Jahr werde ich mich über Ostern hier nur wenig blicken lassen und stattdessen das voraussichtlich gute, sich heute schon von sonniger Seite zeigende Wetter genießen, mit Freundin und Familie entspannen und (hoffentlich bruderkükenschredderfreie Bio-)Eier mampfend kräftig Filme gucken.

Und ihr so?

Ich wünsche wie immer ein fröhliches Frühjahrs- und Fruchtbarkeitsfest bzw.:

FROHE OSTERN!


Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26949
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Arkadin » 18. Apr 2019, 16:15

Heute zum Frizzi-Konzert, morgen Spitzenspiel der Bremen-Liga gucken, dann Putenbraten mit dem Rest der Familie, Sonne genießen, mit den Kindern Fahrrad fahren. Passt so!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9264
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Salvatore Baccaro » 19. Apr 2019, 07:37

Euch allen eine schöne Osterzeit!

Ich werde mich am Wochenende nach Bayern in die Benediktinerarbeit St. Ottilien begeben, exzessiv Liturgie betreiben, Ziegenställe ausmisten und Gespräche über die Gottesbeweise Thomas von Aquins führen. Passt ebenfalls so! :engel:
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1752
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon purgatorio » 19. Apr 2019, 09:26

Ich wünsche euch ein paar frohe Ostertage!
Ich werde hier und dort etwas arbeiten und vor allem: Viel Zeit mit meinen Kindern verbringen :mrgreen: Passt mal richtig so :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14952
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon sergio petroni » 19. Apr 2019, 16:37

Frohe Ostern Euch allen!
Bei angekündigten trockenen 26 Grad sollte man das Wetter an
den freien Tagen schon irgendwie nutzen, z.B. Filme gucken bei offenem Fenster! ;)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5584
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon sid.vicious » 19. Apr 2019, 23:15

Frohe Ostern!
Bild
Benutzeravatar
sid.vicious
 
Beiträge: 665
Registriert: 06.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon jogiwan » 20. Apr 2019, 07:46

Schöne Feiertage!

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31057
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon karlAbundzu » 20. Apr 2019, 11:53

Bild
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5640
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast