Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon ugo-piazza » 26. Nov 2017, 12:42

Auch ohne Jogis heutige Erinnerungskampagne wollte ich meine Teilnahme verkünden, denn wie wussten schon AC/DC: If you want Schrott, you got it! :D

Wichtelgaben bitte in gedruckter und lesbarer Form bzw. digitalen Bild- oder Tonträgern.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8577
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon phantom » 26. Nov 2017, 14:33

Fein, es geht wieder los! :D
Bin sehr gerne dabei und freue mich über folgende Formate: Blu-ray, DVD, CD und Gedrucktes.

Bild

Das ist natürlich nur Spaß... ;) Gebe mir Mühe, möglichst viel Brauchbares ins Päckchen
zu wichteln.
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon jogiwan » 28. Nov 2017, 09:59

@ alle Teilnehmer: im Ausgangspost wurde ja ein ungefährer Zeitplan für den Ablauf des Wichtels vorgegeben. Durch besondere Umstände bzw. Urlaubssituation gibt es da aber eine kleine Änderung. Ein Teilnehmer hat heute im Zuge einer kleinen Vor-Auslosung bereits die Daten seines Wichtelpartner bekommen. D.h. ein Teilnehmer wird vermutlich schon etwas früher sein Paket erhalten. Ob derjenige das Paket dann gleich aufmacht bzw. bis nächste Woche auf die Allgemeinheit wartet ist demjenigen selbst überlassen. Also bitte nicht wundern, wenn bei einem von euch die nächsten Tage der Postmann/-frau zweimal klingelt...

PS: Die Anmeldefrist für das heurige Wichteln läuft ungeachtet dessen aber noch bis Donnerstag, den 30.11.2017!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30166
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon McBrewer » 28. Nov 2017, 11:12

Natürlich bin ich dieses Jahr auch wieder mit dabei, hat sich so einiges angesammelt, das ich ausgemistet aussortiert habe :pfeif:

Ich freue mich natürlich auch wieder über alle möglichen Mediendreingaben (VHS, DVD, Blu, Lesestoff, Tapes, Vinyls, Tapetenreste..) von meiner/m Wichtelpartner_in :popcorn:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2596
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Santini » 29. Nov 2017, 23:22

Ich wichtel natürlich auch wieder mit. :D :thup:

Freue mich über: VHS, DVD, Blu-ray & Schmähschriften rund um das Thema Film. ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5445
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Reinifilm » 30. Nov 2017, 12:58

Ich bin dabei!
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3712
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon jogiwan » 30. Nov 2017, 13:05

Reinifilm hat geschrieben:Ich bin dabei!


puh... in der letzten Sekunde! ;) :thup:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30166
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon jogiwan » 1. Dez 2017, 14:30

Auslosung ist vorbei - es sollte nun bereits jeder Teilnehmer bereits die Wichtelpartnerbekanntgabe per PM bekommen haben ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30166
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon ugo-piazza » 1. Dez 2017, 20:25

Mein Paket ist bereits auf dem Weg nach *MÖÖP* und wird dann seinem Empfänger hoffentlich viel schrottige Freude bereiten. :D


Und da ich der Empfänger des Vorab-Pakets bin, kann ich auch den Erhalt meiner Wichtelgaben bestätigen. Mal sehen, ob ich es schaffe, es noch 5 Tagen ungeöffnet stehen zu lassen...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8577
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Canisius » 2. Dez 2017, 20:09

ugo-piazza hat geschrieben:Mein Paket ist bereits auf dem Weg nach *MÖÖP* und wird dann seinem Empfänger hoffentlich viel schrottige Freude bereiten. :D


Oh allmächtiger Großwichtel, bitte sorge dafür, dass ich derjenige Forumit bin, der reichhaltig mit der Filmkunst des Barny Bornhauser beglückt wird!

:nick: :oops: :hirn:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1033
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast