Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Arkadin » 20. Nov 2017, 12:44

Okay, okay, okay... das "Re-Use" hat mich jetzt überzeugt.. ebenso wie der große Haufen mit Dopplern/Aussortiertem, der sich hier nach dem Umzug angesammelt hat und auf ein neues Zuhause wartet. Also, nach .. wieviel Jahren?.. werde ich also auch erstmals teilnehmen.

Ich kann natürlich DVD und BR abspielen. CDs und Vinyl. Lesen kann ich auch ;)

Bin gespannt auf mein "erstes Mal". :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9080
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon jogiwan » 20. Nov 2017, 12:56

Super, Arkschi! :thup: Hier geht es ja eben auch um Nachhaltigkeit und nicht nur darum, auf elegante Weise Westernfilme loszuwerden! :nick: ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30140
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Salvatore Baccaro » 20. Nov 2017, 21:14

Ich bin diesmal auch wieder mit von der Partei. Es hat sich einfach zu viel angesammelt, das jemand anders glücklicher machen könnte als mich, der dauernd im Flur darüber stolpert...
Als Gegengabe nehme ich gerne ebenfalls so ziemlich alles - am liebsten natürlich irgendwas mit Kätzchen oder Zicklein...!
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1635
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Tomaso Montanaro » 20. Nov 2017, 21:59

Hurra, endlich! :D
Ich mache auch wieder mit. :nick:

Nehme: BluRay, DVD, CD, Papier (Buch, Zeitschrift), Fress und Sauf.

Gebe: Ich hab immer noch einige VHS aus der Videothekenauflösung ( :cry: :cry: ) im letzten Jahr und würde mich über einen Wichtelpartner freuen, der sich auch über ein paar VHS im bunten Paket freut. Sonst müsste ich die Dinger eiskalt in den Mülleimer kloppen...
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3242
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon buxtebrawler » 20. Nov 2017, 22:03

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Gebe: Ich hab immer noch einige VHS aus der Videothekenauflösung ( :cry: :cry: ) im letzten Jahr und würde mich über einen Wichtelpartner freuen, der sich auch über ein paar VHS im bunten Paket freut. Sonst müsste ich die Dinger eiskalt in den Mülleimer kloppen...


:shock: :o :angst:

Wenn du niemanden findest, nehme ich sie!

VHS in den Müll kloppen ist wie Bücher verbrennen :nixda:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26045
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Canisius » 20. Nov 2017, 23:32

buxtebrawler hat geschrieben:VHS in den Müll kloppen ist wie 3,5" Disketten und Holzschnitte sammeln!


Habe es mal korrigiert! :lol:

Btw: 5/1/4 Zoll Disketten gehen nicht? :winke:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1032
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Tomaso Montanaro » 21. Nov 2017, 14:36

Die Deliria-Glücksfee wird bestimmt zu verhindern wissen, dass ich eine solche Verzweiflungstat begehen muss!

:nick:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3242
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon buxtebrawler » 21. Nov 2017, 16:18

Canisius hat geschrieben:Btw: 5/1/4 Zoll Disketten gehen nicht? :winke:


Leider nein - warte bis heute vergeblich darauf, dass jemand ein 5,25"-Zoll-Diskettenlaufwerk mit USB-Anschluss auf den Markt bringt :(
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26045
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon untot » 21. Nov 2017, 21:33

Bin auch gerne wieder dabei, nachdem ichs im letzten Jahr glatt verpennt habe. :oops:

Ich nehme alles außer Videocassetten, da ich leider keinen Player mehr besitze.... :mrgreen:

Ich freu mich schon drauf.
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6892
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon jogiwan » 26. Nov 2017, 12:20

Noch ist Zeit sich anzumelden! The more the merrier! :winke:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30140
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast