Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Reinifilm » 6. Dez 2016, 00:22

Meins ist schon da, aber ich schaffe es erst am Mittwoch zur Post. :cry:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3577
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Santini » 6. Dez 2016, 00:46

jogiwan hat geschrieben:Und... wer wird als Erstes schwach? Ihr wollt es doch auch... :sabber:



Tomaso Montanaro hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Und... wer wird als Erstes schwach? Ihr wollt es doch auch... :sabber:


Jaa! Jaaaa! Jaaaaahaaaaa! :sabber:

:o ...

Neineineineineinein! :nixda:



Blap hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Und... wer wird als Erstes schwach? Ihr wollt es doch auch... :sabber:


Ich schleiche lüstern um das Päckchen herum ... :lol:


:lol: :mrgreen:

Mein Päckerl ist heute auch angekommen.

Bleibt standhaft.

Nur noch wenige Stunden... :wart: :hirn: :troest: :twisted: :D :kicher:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5380
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Blap » 6. Dez 2016, 00:59

Lechz! Sabber! Ächz!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4318
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Santini » 6. Dez 2016, 01:05

Blap hat geschrieben:Lechz! Sabber! Ächz!


Wir beide zählen jetzt von 20.000 langsam runter.
Dann reißen wir der Nonne das Gewand runter. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5380
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon supervillain » 6. Dez 2016, 02:44

Weil die alten Männer wieder nach dem Jauch eingeschlafen sind (sofern der noch läuft? - meine Mom hält mich nicht mehr so auf dem Laufenden üner ihre/eure Sehgewohnheiten :mrgreen: ), fang ich mal an.

Jippiedudelyippieyeah

Bild

da meint wohl einer ich sollte mal wiedr bessere Musik hören :D


Bild


am meisten gefreut hab ich mich über die Musik eines unserer Mitglieder.... (auch wenn mir morgen die Ohren bluten). :mrgreen:

Bild


Bild

Mach mich morgen an die DVDs (kenne nahezu nix davon), dann meld ich mich wieder.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1551
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon supervillain » 6. Dez 2016, 03:33

Canisius hat geschrieben:
supervillain hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:So, das Paket ist gepackt. :nick:


Hey Canisius, bis hier hin hab ich dir alles zugetraut. :mrgreen:

Die Herausforderung kommt jetzt aber erst, das Ding muss zur Post! :!:

Und da geht's erst los. Gestern wieder geschlagene 30 Minuten (mit Menschen (sogar sehr vielen Menschen)) bei der Post verbracht, nur weil sich die Penner nicht auf ihr Kerngeschäft fokussieren können. Grrr!

Dann, erst dann darfst du dich (wie ich) auf deinen Lorbeeren ausruhen. :kicher:


Hehe, wärest Du doch einfach zur Post am Laimer Platz gefahren. Da habe zu meiner aktiven Zeit nie so lange warten müssen. Oida! :P


Nah Oida :thdown: , Lamehausen is nix für mich, weißt as doch eh! :prost: (im Maibaumstüberl)
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1551
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Blap » 6. Dez 2016, 09:33

Santini hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Lechz! Sabber! Ächz!


Wir beide zählen jetzt von 20.000 langsam runter.
Dann reißen wir der Nonne das Gewand runter. :lol:


Jetzt habe ich die ganze Nacht gezählt, nur um festzustellen, meine Nonnen sind sowieso immer nackt ... :lol:

---

Paket wurde kurz nach Mitternacht aufgeschnitten und es traten sechs DVDs und sechs kleine Tafeln Schokolade hervor. Die Filme sind ein Mix aus Schund und Klassikern, sehr angenehm, vielen Dank!

• Super - Mit Udo Lindenberg. Stand ewig auf meiner Liste, Lücke nun geschlossen.
• Jennifer's Body - Kenne ich noch nicht, US-DVD wird bald in den Schacht wandern ...
• Der Stadtneurotiker - Woody Allen darf es ab und an gern sein, letztmalig vor einer gefühlten Ewigkeit gesehen.
• Fellinis Roma
• Fellinis Satyricon
• War of the living dead - Stammt aus dem Jahr 2007, wollte ich immer gern sehen, daher gleich in den Player gepackt.

Vielen Dank! :D :D :D
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4318
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon karlAbundzu » 6. Dez 2016, 11:15

Bild
yeah zum eil noch originalverpat und ungesehen, mir ale bisher unbekannt bis auf den eine oder anderen spartacus film. Und 6 Türchen zum nacholen. DANKE!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5101
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon jogiwan » 6. Dez 2016, 11:39

Hehe... "Bad Force" a.k.a "Boardinghouse"... :mrgreen:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29019
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon McBrewer » 6. Dez 2016, 13:36

Holly Sh** :shock:

Mein Wichtelpartner meinte es aber gut mit mir.
Ich habe mich selten über so viel zerknülltes Papier einer Steiermärker Wochenzeitung gefreut

Bild

Da hatte sich jemand auch besonders Mühe beim einpacken gegeben...

Bild

Natürlich wurde als erstes die feine, persönliche Karte mit nicht mehr ganz so kindlichen, dafür umso mehr glänzenden, Augen sorgsam gelesen & eine Innere Glückseligkeit breitete sich wärmend im Körper aus.

Den was beim Auspacken zum Vorschein kam, übertraf doch alle Erwartungen:

Bild

Angefangen von allerlei Süßen Knabbereien für die gesamte Familie, hin zu einer neuen (bissigen) Winterbekleidung, die dem Vorbesitzer wohl zu klein/groß geworden ist :kicher:
Neben diversen (und mir unbekannten ) Wichtelfilmen auf DVD, gab es auch eine feine Schallplatte von Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt & Gute-Nacht Lektüre in Form einer fetten Sam Peckinpah-Bibel & die Göttin des erotischen Films :knutsch: (wobei ich da gleich festgestellt habe, das Herzchen Edwige F. nicht mit dabei ist :cry: ) Abgerundet wird dieses Gourmet des schlechten guten Geschmacks mit zwei Flaschen des jetzt schon legendären Kürbisbieres :thup: :prost:

Ich bedanke mich noch einmal 1000mal an meinen Überraschungswichtelpartner & auch alle, die hier (wieder wie jedes Jahr) mitgemacht haben :verbeug:

Habt alle eine schöne und vor allem stressfreie (Vor-)Weihnachtszeit
hohoho Dän Bild
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2497
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker