Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Onkel Joe » 17. Dez 2017, 19:35

Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung


Bild



Verehrte Delirierende,

unser letztes Forentreffen mag kalendarisch noch nicht weit zurück liegen, doch wir sind bereits jetzt Feuer und Flamme für das Forentreffen in 2018 und die Planungen bereits in vollem Gange.
Und während einige von uns noch immer fassungslos ihr Wichtelpaket in den zitternden Händen halten, möchten wir euch auch in diesem Jahr, dem achten unseres Bestehens, wieder mit einem Weihnachtsgewinnspiel erfreuen.

Spaß und Informationen rund um das Thema Film werden hier auch zukünftig an erster Stelle stehen.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2018 mit euch!

Wer teilnehmen möchte, trägt sich einfach bis zum 01.01.2018 in diesen Thread ein und mit etwas Glück liegt Anfang 2018 einer der folgenden Preise unter eurem nadelnden Weihnachtsbaum:


Bild
"Die Rache des Paten" Filmart - DVD/Blu-Ray-Kombo

Bild
"Das Versteck" Colosseo-Film Blu-Ray Uncut-Version

Bild
"Suburra" KOCH Media Blu-ray

Bild
"Die Valachi-Papiere" KOCH Media Blu-Ray

Bild
"Die Valachi-Papiere" KOCH Media DVD

Bild
"Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück" CMV DVD/Blu-Ray-Mediabook

Bild
Omaggio Al Maestro Ennio Morricone - Cineploit-CD

Bild
"Sehen und sterben lassen" -
Michael Cholewas Buch zum Thema italienische Söldner-Filme

Bild
Jahres-Abo der Filmzeitschrift 35 mm


Die Gewinner geben wir am 04.01.2018 bekannt!

Das Admin- und Motzerator-Team von deliria-italiano.de wünscht buon divertimento! :thup: :prost: :D
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15156
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon ugo-piazza » 17. Dez 2017, 22:05

Na denn, Glückwunsch zum 8.! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8538
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Blap » 17. Dez 2017, 22:13

Sehr angenehm. :D
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4268
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Arkadin » 17. Dez 2017, 23:39

Oha, schöne Sachen dabei!

Echt, jetzt schon acht Jahre? Man, man, wie die Zeit vergeht, wenn man sich wohl fühlt. :D
Ich weiß noch, wie Santini mich damals ins forum einlud. Ich war ja erst skeptisch und habe mir das alles mal mit einem kritischem Auge angesehen. Nie hätte ich damals gedacht, dass das Forum ein so wichtiger Bestandteil meines on- und vor allem offline-Lebens werden sollte. Tolle MENSCHEN hier, nicht nur anonyme Avatare. Ich freue mich schon sehr, hoffentlich die meisten beim Forentreffen 2018 und den einen oder anderen auch schon vorher wiederzusehen.
Auf Euch,auf uns und natürlich ganz besonders auf die Leute, die das hier alles mit viel Engagement, Leidenschaft und Liebe am Laufen halten. DANKE!!!!! :prost: :prost: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8680
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Bonpensiero » 18. Dez 2017, 00:02

Dann ist der Große ja schon bald 10!
Kinners, wie die Zeit wieder rennt. :lol:


Menschen, Tiere, Sensationen. Alles hier bei deliria! :thup:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 957
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon untot » 18. Dez 2017, 00:32

Happy Happy zum 8. Jahrestag, schön ist's hier bei Euch, auch wenn ich mich im Moment nicht recht aktiv beteilige, so les ich doch fleißig mit.... :nick:

Meinen Namen braucht ihr nicht mit in den Lostopf zu werfen, hab ich alles schon hier stehen. :D
Besser es wird jemand beglückt, der es noch nicht hat. :opa:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6887
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 18. Dez 2017, 05:20

Happy Birthday! Alle Jahre wieder der vorweihnachtliche Platz zum Ausschütten von Liebe, Hingabe und Dankbarkeit! Ja, Deliria-Italiano ist ein Lebensgefühl geworden 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14807
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon karlAbundzu » 18. Dez 2017, 11:11

Hui, acht jahre. Und für mich seit dem 2. November fünf. Von den RIFFS bis zu dem ÜBER JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER
Fünf gute Jahre, die mein Filmwissen immens erweiterten und mir viele gute Menschen näherbrachten.


Und, bei der ich, wie hoffentlich auch dieses Mal, einige gute Preise einsacken durfte. :D
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5008
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon supervillain » 18. Dez 2017, 12:05

Happy 8 Jahre und es geht immer weiter und weiter! :prost:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1545
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Paul Naschy » 18. Dez 2017, 12:37

Oh, das sind schöne Sachen dabei :)

Danke für das jahrelange Engagement für den guten Filmgeschmack – bitte macht weiter so!
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 152
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker