ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon jogiwan » 7. Jul 2011, 06:42

Wie geil ist das denn? :lol: :lol: :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31284
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon Reinifilm » 7. Jul 2011, 08:27

Wie man sieht bin ich mittlerweile so dünn, dass man mich auf dem Foto schon gar nicht mehr sieht. 8-)
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3805
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon DrDjangoMD » 7. Jul 2011, 09:05

Reinifilm hat geschrieben:Wie man sieht bin ich mittlerweile so dünn, dass man mich auf dem Foto schon gar nicht mehr sieht. 8-)


Schön, dass dus als Kompliment siehst. Ich wollte ja anfangs ein 40-Leute-Photo bearbeiten, aber dann dachte ich mir, ich lass es bei 6 und geh früher schlafen :D
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4329
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon Reinifilm » 7. Jul 2011, 10:48

Kein Problem! :D

Und noch eine wichtige Durchsage: Ich erhöhe die Anzahl der Reservierungen auf VIER! 8-)
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3805
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon Onkel Joe » 7. Jul 2011, 14:03

Alles notiert und ungefähr 1/4 der Plätze ist nun schon vergeben ;) :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15971
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon buxtebrawler » 7. Jul 2011, 14:05

Reinifilm hat geschrieben:Ich erhöhe die Anzahl der Reservierungen auf VIER! 8-)


:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27175
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon Arkadin » 7. Jul 2011, 15:52

Onkel Joe hat geschrieben:Alles notiert und ungefähr 1/4 der Plätze ist nun schon vergeben ;) :prost: .


Sehr, sehr cool! 8-)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9306
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon AL NORTHON » 7. Jul 2011, 21:06

Ist die 35mm Kopie von FIREFLASH eigentlich ungeschnitten? Oder die gleiche Fassung wie damals auf Video?
Bild
Benutzeravatar
AL NORTHON
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2010
Wohnort: JVA
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon Santini » 7. Jul 2011, 21:25

Einigen Quellen zufolge läuft die dt. 35mm Fassung von Fireflash ca. 90 Min.
Ob das der Wahrheit entspricht, sprich cut oda uncut, werden wir im Kino sehen. ;)
Wie auch imma, es wird dem Spaß im Kino keinen Abbruch tun. ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5512
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon dr. freudstein » 7. Jul 2011, 21:38

Bis auf die dottoressa kennen wir ja eh schon alle den Film und Kino ist immer OVER THE TOP; das Bier schmeckt oder was anderes und viele 35mm Filme sind von vornherein schon cut wegen der Lauflänge, auch wenns meist nur etwas Handlung ist, selten aber wegen Jugendschutz bzw. so gut wie nie deswegen.
Aber warum nach Frankfurt ins Kino fahren, wenn man die DVD uncut für 4€ haben kann :kicher:
Moment mal :? :palm: Egal, solange man uns nicht einsperrt wegen Unzurechnungsfähigkeit :lol: 8-)
Leider keine Aushangfotos zu den Filmen :oops: :cry:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste